Gelöst

Keine Auftragsnummer

vor 4 Jahren

Hallo,

ich habe gestern über einen Drittanbieter (Logitel) einen neuen Telekom Vertrag inkl. Smartphone abgeschlossen.

Heute habe ich dann die Auftragsbestätigung von Telekom bekommen,

mit dem Hinweis, das ich den Auftragsstatus mit meiner PLZ und Auftragsnummer überprüfen kann.

Auf der Auftragsbestätigung ist die Nummer jedoch nicht zu finden,

und auch in der Email steht nur die Telefonnummer des Vertrages.

Wo kann ich diese also finden?

Danke schonmal im Voraus.

659

0

6

    • vor 4 Jahren

      Die Auftragsnummer steht meistens oben rechts

       

      z.B.

      Ihre Telekom Kundendaten Bitte bei Rückfragen angeben
      Kundennummer
      Auftragsnummer
      Datum
      Seite

      0

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Wie kam die denn?

      als SMS oder als E-Mail mit *.pdf

       

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Sie kam als PDF per E-Mail an, sogar zwei Mal, und in der E-Mail stand auch nur meine neue Handynummer

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @kreutz.tim,

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

       

      Schön, dass du dich für die Telekom entschieden hast😉 Wenn du Informationen zum aktuellen Auftragsstatus haben möchtest, so kannst du dich an die 0800 5726252 wenden.

       

      Wichtig: Da du über einen Reseller bestellt hast, wird das Smartphone auch von diesem verschickt und nicht von der Telekom und deshalb solltest du dich bei Fragen zum Versand an Logitel wenden.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @kreutz.tim,

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

       

      Schön, dass du dich für die Telekom entschieden hast😉 Wenn du Informationen zum aktuellen Auftragsstatus haben möchtest, so kannst du dich an die 0800 5726252 wenden.

       

      Wichtig: Da du über einen Reseller bestellt hast, wird das Smartphone auch von diesem verschickt und nicht von der Telekom und deshalb solltest du dich bei Fragen zum Versand an Logitel wenden.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    361

    0

    3

    Gelöst

    in  

    389

    0

    3

    vor 10 Monaten

    in  

    363

    0

    3