Gelöst
Keine Auftragsnummer
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe gestern über einen Drittanbieter (Logitel) einen neuen Telekom Vertrag inkl. Smartphone abgeschlossen.
Heute habe ich dann die Auftragsbestätigung von Telekom bekommen,
mit dem Hinweis, das ich den Auftragsstatus mit meiner PLZ und Auftragsnummer überprüfen kann.
Auf der Auftragsbestätigung ist die Nummer jedoch nicht zu finden,
und auch in der Email steht nur die Telefonnummer des Vertrages.
Wo kann ich diese also finden?
Danke schonmal im Voraus.
656
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
360
0
3
vor 8 Monaten
359
0
3
vor 6 Jahren
171
0
2
vor 4 Jahren
Die Auftragsnummer steht meistens oben rechts
z.B.
Ihre Telekom Kundendaten Bitte bei Rückfragen angeben
Kundennummer
Auftragsnummer
Datum
Seite
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
Wie kam die denn?
als SMS oder als E-Mail mit *.pdf
Antwort
von
vor 4 Jahren
Sie kam als PDF per E-Mail an, sogar zwei Mal, und in der E-Mail stand auch nur meine neue Handynummer
Telekom.PNG
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @kreutz.tim,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Schön, dass du dich für die Telekom entschieden hast😉 Wenn du Informationen zum aktuellen Auftragsstatus haben möchtest, so kannst du dich an die 0800 5726252 wenden.
Wichtig: Da du über einen Reseller bestellt hast, wird das Smartphone auch von diesem verschickt und nicht von der Telekom und deshalb solltest du dich bei Fragen zum Versand an Logitel wenden.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @kreutz.tim,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Schön, dass du dich für die Telekom entschieden hast😉 Wenn du Informationen zum aktuellen Auftragsstatus haben möchtest, so kannst du dich an die 0800 5726252 wenden.
Wichtig: Da du über einen Reseller bestellt hast, wird das Smartphone auch von diesem verschickt und nicht von der Telekom und deshalb solltest du dich bei Fragen zum Versand an Logitel wenden.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von