Keine Auswahl eines Endgerätes bei Vertragsverlängerung möglich

5 years ago

Ich wollte meinen MagentaMobil L Business mit Top-Handy verlängern. Es ist auch das * bei = Karte ist vertragsverlängerungsfähig vorhanden.

Bei der Option ein neues Endgerät dazu auszuwählen werden gar keine Geräte angeboten. siehe Bild. Gibt es jetzt keine Geräte mehr wenn man verlängert? 🤔

 

Grüsse

491

5

    • 5 years ago

      Hallo @ritschr,

      vielen Dank für deine Nachricht.

      Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.
      Gib gerne Bescheid, wann es besser passt.

      Liebe Grüße
      Jamil-Ali G.

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Magenta Mobil Business wird nicht mehr vermarktet, daher musst du im Zuge der Vertragsverlängerung auch erst einmal in einen aktuellen Tarif wechseln und dann werden dir auch die Endgeräte angeboten.

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo

       

      Das habe ich ebenfalls versucht. Ich kann auch einen anderen Tarif auswählen. Jedoch besteht dann weiterhin keine Möglichkeit ein Endgerät oder den Treuebonus auszuwählen.

      Was dagegen einwandfrei akzeptiert werden würde ist den bestehenden Tarif zu verlängern oder in einen teureren zu wechseln. Ich könnte nicht mal in einen günstigeren wechseln! Trotz dann nötiger Zuzahlung.🤔

      Ich bin telefonisch nicht erreichbar. Antworten bitte nur hier.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Einen schönen Sonntagmorgen @ritschr,

      wenn du noch Hilfe brauchst - ich bin bis ca. 11:30 Uhr da und rufe dich dazu gerne an!

      Viele Grüße Anna Lena L.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo



      Das habe ich ebenfalls versucht. Ich kann auch einen anderen Tarif auswählen. Jedoch besteht dann weiterhin keine Möglichkeit ein Endgerät oder den Treuebonus auszuwählen.

      Was dagegen einwandfrei akzeptiert werden würde ist den bestehenden Tarif zu verlängern oder in einen teureren zu wechseln. Ich könnte nicht mal in einen günstigeren wechseln! Trotz dann nötiger Zuzahlung.
      Ich bin telefonisch nicht erreichbar. Antworten bitte nur hier.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too