Keine Auswahl eines Endgerätes bei Vertragsverlängerung möglich
5 years ago
Ich wollte meinen MagentaMobil L Business mit Top-Handy verlängern. Es ist auch das * bei = Karte ist vertragsverlängerungsfähig vorhanden.
Bei der Option ein neues Endgerät dazu auszuwählen werden gar keine Geräte angeboten. siehe Bild. Gibt es jetzt keine Geräte mehr wenn man verlängert? 🤔
Grüsse
491
5
This could help you too
4 years ago
247
0
3
211
0
4
8 months ago
385
0
7
3 years ago
328
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
5 years ago
vielen Dank für deine Nachricht.
Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.
Gib gerne Bescheid, wann es besser passt.
Liebe Grüße
Jamil-Ali G.
2
Answer
from
5 years ago
Magenta Mobil Business wird nicht mehr vermarktet, daher musst du im Zuge der Vertragsverlängerung auch erst einmal in einen aktuellen Tarif wechseln und dann werden dir auch die Endgeräte angeboten.
Answer
from
5 years ago
Hallo
Das habe ich ebenfalls versucht. Ich kann auch einen anderen Tarif auswählen. Jedoch besteht dann weiterhin keine Möglichkeit ein Endgerät oder den Treuebonus auszuwählen.
Was dagegen einwandfrei akzeptiert werden würde ist den bestehenden Tarif zu verlängern oder in einen teureren zu wechseln. Ich könnte nicht mal in einen günstigeren wechseln! Trotz dann nötiger Zuzahlung.🤔
Ich bin telefonisch nicht erreichbar. Antworten bitte nur hier.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
wenn du noch Hilfe brauchst - ich bin bis ca. 11:30 Uhr da und rufe dich dazu gerne an!
Viele Grüße Anna Lena L.
1
Answer
from
5 years ago
Das habe ich ebenfalls versucht. Ich kann auch einen anderen Tarif auswählen. Jedoch besteht dann weiterhin keine Möglichkeit ein Endgerät oder den Treuebonus auszuwählen.
Was dagegen einwandfrei akzeptiert werden würde ist den bestehenden Tarif zu verlängern oder in einen teureren zu wechseln. Ich könnte nicht mal in einen günstigeren wechseln! Trotz dann nötiger Zuzahlung.
Ich bin telefonisch nicht erreichbar. Antworten bitte nur hier.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from