Keine Auswahl
vor 4 Jahren
Keine Auswahl, Seite lässt keine Auswahl zu. Vielen Dank das Wahrst. Ich habe 2022 wieder Geburtstag. Vielleicht klappt es dann!!!
234
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
329
0
3
Gelöst
677
0
5
Gelöst
363
0
4
Waage1969
vor 4 Jahren
Hallo @uwemohr2
dann wohl unbekanterweise nachträglich "herzlichen Glückwunsch".
Keine Auswahl, Seite lässt keine Auswahl zu.
wäre sicher zielführenden wenn Du die Seite und Dein ansinnen dazu mitteilst
ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Waage1969
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @uwemohr2
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.
Sie haben also einen Code erhalten um sich ein Geburtstagsgeschenk aussuchen zu können.
Wenn es mit dem unbekannten Browser auf dem unbekannten System nicht klappt, versuchen Sie einen anderen Browser.
Empfehlen tue ich ihnen dabei den Edge, Firefox oder Chrome am PC/Laptop.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Andrea B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
auch von meiner Seite aus herzlichen Glückwunsch nachträglich und entschuldige bitte, dass ich mich erst jetzt auf deinen Beitrag melde.
Hast du wie von @Gelöschter Nutzer angesprochen schon versucht, die Seite mit einem anderen Browser aufzurufen, damit sich das gewünschte Geschenk auswählen lässt?
Viele Grüße
Andrea B.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Andrea B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
uwemohr2