Keine Auswahl eines Endgerätes bei Vertragsverlängerung möglich
vor 5 Jahren
Ich wollte meinen MagentaMobil L Business mit Top-Handy verlängern. Es ist auch das * bei = Karte ist vertragsverlängerungsfähig vorhanden.
Bei der Option ein neues Endgerät dazu auszuwählen werden gar keine Geräte angeboten. siehe Bild. Gibt es jetzt keine Geräte mehr wenn man verlängert? 🤔
Grüsse
491
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
247
0
3
vor 5 Jahren
211
0
4
vor 8 Monaten
385
0
7
vor 3 Jahren
328
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 5 Jahren
vielen Dank für deine Nachricht.
Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.
Gib gerne Bescheid, wann es besser passt.
Liebe Grüße
Jamil-Ali G.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Magenta Mobil Business wird nicht mehr vermarktet, daher musst du im Zuge der Vertragsverlängerung auch erst einmal in einen aktuellen Tarif wechseln und dann werden dir auch die Endgeräte angeboten.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo
Das habe ich ebenfalls versucht. Ich kann auch einen anderen Tarif auswählen. Jedoch besteht dann weiterhin keine Möglichkeit ein Endgerät oder den Treuebonus auszuwählen.
Was dagegen einwandfrei akzeptiert werden würde ist den bestehenden Tarif zu verlängern oder in einen teureren zu wechseln. Ich könnte nicht mal in einen günstigeren wechseln! Trotz dann nötiger Zuzahlung.🤔
Ich bin telefonisch nicht erreichbar. Antworten bitte nur hier.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
wenn du noch Hilfe brauchst - ich bin bis ca. 11:30 Uhr da und rufe dich dazu gerne an!
Viele Grüße Anna Lena L.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Das habe ich ebenfalls versucht. Ich kann auch einen anderen Tarif auswählen. Jedoch besteht dann weiterhin keine Möglichkeit ein Endgerät oder den Treuebonus auszuwählen.
Was dagegen einwandfrei akzeptiert werden würde ist den bestehenden Tarif zu verlängern oder in einen teureren zu wechseln. Ich könnte nicht mal in einen günstigeren wechseln! Trotz dann nötiger Zuzahlung.
Ich bin telefonisch nicht erreichbar. Antworten bitte nur hier.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von