Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Keine Benachrichtigung über Voicemail
vor 3 Jahren
Ich habe in der Voicemail App die Benachrichtigung eingestellt, aber erhalte keine zeitnahe Information über hinterlassene Nachrichten. Teilweise kommt die Benachrichtigung Tage später oder gar nicht.
217
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
549
0
1
556
0
1
vor 2 Jahren
120
0
1
Gelöst
vor 11 Monaten
410
0
13
Gelöst
vor 2 Jahren
284
0
1
Michael Pa.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
welches Smartphone nutzt du? Hast du schon einen Geräteneustart gemacht? Die App neuinstalliert? Ist eventuell ein Energiesparmodus aktiv?
Viele Grüße
Michael
0
1
Rosi_v
Antwort
von
Michael Pa.
vor 3 Jahren
Ja, das ist nach einen Geräteneustart aufgefallen. Aber ich kann ja nicht ständig das Gerät neu starten, weil ich vielleicht eine Voicemail erhalten habe....
0
Marita W.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
herzlichen Dank für das freundliche Gespräch.
Ihr Anliegen habe ich zum Prüfen an das zuständigen Team weitergeleitet.
Ich gehe davon aus, dass Sie direkt von dort einen Anruf erhalten.
Freundliche Grüße
Marita W.
0
0