Keine Benachrichtigung von Voicemail über Sprachnachrichten

vor 3 Jahren

Hallo, seit ein paar Wochen erhalte ich keine Benachrichtigung mehr über den Eingang neuer Sprachnachrichten. In der Voicemail App muss ich auch immer manuell synchronisieren (nach unten ziehen), um neue Nachrichten abzurufen. Muss dies nun täglich per Hand machen, da ich sonst Sprachnachrichten verpasse. Samsung Galaxy S10+, App ist nie im Standby, Benachrichtigungen sind aktiviert.

Allerdings läuft mein Vertrag nun über Debitel, aber weiter im Telekom-Netz. Kann dies der Grund sein?

548

8

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Wende dich bitte an Debitel oder an Samsung mit deiner Fragestellung. Hier in der Telekom-Hilft-Community helfen Kunden anderen Kunden aber du bist ja kein Telekom-Kunde sondern Debitel-Kunde Zwinkernd

    7

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Liebe Mitforisten,

    falls ihr ähnliche Probleme habt, dann traut euch ruhig, hier eure Fragen zustellen und um Hilfe zu bitten, auch wenn der Vertrag nicht direkt über die Telekom abgeschlossen wurde. Die Telekom hat sich letztlich bei mir zu meinem hier geschilderten Problem gemeldet, mir bestätigt, dass ich hier richtig bin und mir kompetent und freundlich geholfen und das Problem gelöst.

    Lasst euch also nicht von Klugscheissern, Trollen und Wichtigtuern abwimmeln - ihr seid hier richtig.

    Stellt eure Fragen - euch wird geholfen, auch wenn es manchmal etwas länger dauern kann.

    Beste Grüße

     

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

217

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

120

0

1

Telekom Experte

in  

295

0

0

1 Sterne Mitglied

in  

782

0

5