Keine Benachrichtigung Mailbox
5 years ago
Hallo,
seit ich auf meinem Diensthandy auf /e/ OS gewechselt bin, erhalte ich von der Mailbox keine Benachrichtigung mehr über entgangene Anrufe und Sprachnachrichten.
Wähle ich die 3311 kann ich die Nachrichten wie gewohnt abhören.
Ich nutzte vorher die Voicemail App, diese kann ich jetzt nicht mehr einrichten, "Nummer konnte nicht bestätigt werden".
Ich freue mich über jede Hilfe, diese Funktion ist sehr wichtig.
Viele Grüße
Philipp
408
3
This could help you too
235
0
2
4744
0
1
395
0
1
166
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
5 years ago
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @PhilippL1.
Bitte hinterlege einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
Ich gehe davon aus, dass systemseitig lediglich die falsche Mobilbox hinterlegt ist.
Freundliche Grüße
Carolin K.
1
Answer
from
5 years ago
Hallo Carolin,
hab die Daten hinterlegt.
Vielen Dank!
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
vielen Dank für das angenehme Telefonat.
Wie besprochen wenden Sie sich morgen direkt an die Systemadministratoren.
Weiterhin alles Gute und einen schönen Tag.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
0
Unlogged in user
Ask
from