Ich erhalte keine SMS nach neuer Nachricht in Mailbox

vor 3 Jahren

Hallo, ich habe heute eine Wichtige Nachricht auf meine Mailbox erhalten. (Ich höre sie immer nach der Arbeit ab, da wir in der Arbeit keine Mobilgeräte verwenden dürfen)

 

Nun habe ich dazu aber keine SMS oder Nachricht erhalten, mit der ich die Nummer nachvollziehen kann.

 

1. Wie kann ich die Nummer des Anrufers heraus finden?

 

2. Wie kann ich es Einstellen, dass ich eine Benachrichtigung bekomme, wenn jemand auf meine Mailbox gesprochen hat?

4286

3

  • vor 3 Jahren

    @Plerchman

    Haben Sie die Einstellungen der Mobilbox einmal überprüft? Rufen Sie hierfür die Mobilbox an und lassen Sie sich in den Menüpunkt "Einstellungen" leiten, anschließend wählen Sie "Benachrichtigungseinstellungen" aus. Hier können Sie die SMS-Meldung an- und ausschalten. Das ist die Info der Telekom. So kann man die Benachrichtigung per SMS aktivieren. Die Nummer des Teilnehmers bekommen sie angesagt, wenn sie die Nachricht abhören.

     

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @Plerchman  schrieb:
    Ja habe ich

    Dann bitte einmal den Service kontaktieren um die Einstellung zu überprüfen:

    Warte einfach auf einen Teamie , der kann Dir sicher helfen.

    Dafür bitte Dein Kundenprofil ausfüllen inkl. Deiner Erreichbarkeit, der Link ist in meiner Signatur.

    Habe Geduld, dann wird sich ein Teamie melden, entweder hier im Thread, oder telefonisch.

    Wenn es schneller gehen soll, hast Du noch folgende Kontaktmöglichkeiten: Hotline: 08003302202 / Chat / Neu: Live-Beratung.

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

2157

0

12

Gelöst

in  

3231

0

1

Gelöst

in  

581

0

2

Gelöst

in  

1012

0

4