Mailbox Nachtrichten, keine Benachrichtigung per SMS

vor 4 Jahren

Ich habe auf dem Samsung Smartphone eine Mobilbox eingerichtet. Man kann Nachrichten aufsprechen und abhören, aber ich erhalte keine Benachrichtigungs-SMS bei neuen Nachrichten auf der Mobilbox.

 

Über die Benachrichtigungseinstellungen im Menü der Mailbox Punkt 3 und die Tastenkombination *222# habe ich schon versucht, alles ohne Erfolg. 

701

8

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Abend @Thomas Hanses,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
    Leider ist es heute schon ein bisschen spät.
    Um Ihr Anliegen zu klären ist eine kurze Legitimation erforderlich.
    Mein Kollege aus der Technik hat die Möglichkeit die Einstellung im Hintergrund zu prüfen.
    Wann passt es Ihnen morgen mit einen kurzen Anruf?

    Viele Grüße
    Marita W.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Thomas Hanses,

    leider habe ich Sie telefonisch gerade nicht erreicht und eine Nachricht auf Ihrer Mobilbox hinterlassen.
    Melden Sie sich gerne, wenn ich es noch einmal versuchen darf.

    Sonnige Grüße
    Marita W.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Marita W.  Ping….

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Thomas Hanses,

    herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
    Meine Kollegen vom Technischen Service sind informiert.
    Ich melde mich, sobald ich eine Rückmeldung habe.

    Sonnige Grüße
    Marita W.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Morgen @Thomas Hanses,

    wenn ich es richtig sehe hat mein Kollege sich direkt mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
    Er hat im Hintergrund die Einstellungen geprüft.
    Können Sie bestätigen, dass die Benachrichtigung per SMS funktioniert?

    Viele Grüße
    Marita W.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo Marita,

    Ihr Kollege hat die Mailbox richtig eingerichtet. Ich empfange jetzt wieder die Benachrichtigungs-SMS, vielen Dank.

    VG Thomas Hanses 

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Thomas Hanses,

    super, das freut mich.
    Herzlichen Dank für die Rückmeldung.

    Beste Grüße
    Marita W.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

202

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

244

0

1

2 Sterne Mitglied

in  

249

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2130

0

11

1 Sterne Mitglied

in  

161

0

2