Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Mailbox Nachtrichten, keine Benachrichtigung per SMS
vor 4 Jahren
Ich habe auf dem Samsung Smartphone eine Mobilbox eingerichtet. Man kann Nachrichten aufsprechen und abhören, aber ich erhalte keine Benachrichtigungs-SMS bei neuen Nachrichten auf der Mobilbox.
Über die Benachrichtigungseinstellungen im Menü der Mailbox Punkt 3 und die Tastenkombination *222# habe ich schon versucht, alles ohne Erfolg.
701
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
202
0
2
244
0
1
vor 3 Jahren
249
0
1
Gelöst
vor 5 Jahren
2130
0
11
161
0
2
Marita W.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
Leider ist es heute schon ein bisschen spät.
Um Ihr Anliegen zu klären ist eine kurze Legitimation erforderlich.
Mein Kollege aus der Technik hat die Möglichkeit die Einstellung im Hintergrund zu prüfen.
Wann passt es Ihnen morgen mit einen kurzen Anruf?
Viele Grüße
Marita W.
0
0
Marita W.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
leider habe ich Sie telefonisch gerade nicht erreicht und eine Nachricht auf Ihrer Mobilbox hinterlassen.
Melden Sie sich gerne, wenn ich es noch einmal versuchen darf.
Sonnige Grüße
Marita W.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
zimso
Antwort
von
Marita W.
vor 4 Jahren
@Marita W. Ping….
0
Marita W.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Meine Kollegen vom Technischen Service sind informiert.
Ich melde mich, sobald ich eine Rückmeldung habe.
Sonnige Grüße
Marita W.
0
0
Marita W.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
wenn ich es richtig sehe hat mein Kollege sich direkt mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
Er hat im Hintergrund die Einstellungen geprüft.
Können Sie bestätigen, dass die Benachrichtigung per SMS funktioniert?
Viele Grüße
Marita W.
1
1
Thomas Hanses
Antwort
von
Marita W.
vor 4 Jahren
Hallo Marita,
Ihr Kollege hat die Mailbox richtig eingerichtet. Ich empfange jetzt wieder die Benachrichtigungs-SMS, vielen Dank.
VG Thomas Hanses
0
Marita W.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
super, das freut mich.
Herzlichen Dank für die Rückmeldung.
Beste Grüße
Marita W.
0
0