Gelöst
Keine Benachrichtigung von Voicemail über Sprachnachrichten
vor 3 Jahren
Hallo, seit ein paar Wochen erhalte ich keine Benachrichtigung mehr über den Eingang neuer Sprachnachrichten. In der Voicemail App muss ich auch immer manuell synchronisieren (nach unten ziehen), um neue Nachrichten abzurufen. Muss dies nun täglich per Hand machen, da ich sonst Sprachnachrichten verpasse. Samsung Galaxy S10+, App ist nie im Standby, Benachrichtigungen sind aktiviert.
Allerdings läuft mein Vertrag nun über Debitel, aber weiter im Telekom-Netz. Kann dies der Grund sein?
559
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
229
0
2
557
0
1
vor 2 Jahren
169
0
1
vor 2 Jahren
323
0
0
vor 3 Jahren
836
0
5
Akzeptierte Lösung
CobraCane
akzeptiert von
Timo N.
vor 3 Jahren
Wende dich bitte an Debitel oder an Samsung mit deiner Fragestellung. Hier in der Telekom-Hilft-Community helfen Kunden anderen Kunden aber du bist ja kein Telekom-Kunde sondern Debitel-Kunde
4
7
Ältere Kommentare anzeigen
Micral
Antwort
von
CobraCane
vor 3 Jahren
Liebe Mitforisten,
falls ihr ähnliche Probleme habt, dann traut euch ruhig, hier eure Fragen zustellen und um Hilfe zu bitten, auch wenn der Vertrag nicht direkt über die Telekom abgeschlossen wurde. Die Telekom hat sich letztlich bei mir zu meinem hier geschilderten Problem gemeldet, mir bestätigt, dass ich hier richtig bin und mir kompetent und freundlich geholfen und das Problem gelöst.
Lasst euch also nicht von Klugscheissern, Trollen und Wichtigtuern abwimmeln - ihr seid hier richtig.
Stellt eure Fragen - euch wird geholfen, auch wenn es manchmal etwas länger dauern kann.
Beste Grüße
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
Akzeptierte Lösung
Micral
akzeptiert von
Micral
vor 3 Jahren
Liebe Mitforisten,
falls ihr ähnliche Probleme habt, dann traut euch ruhig, hier eure Fragen zustellen und um Hilfe zu bitten, auch wenn der Vertrag nicht direkt über die Telekom abgeschlossen wurde. Die Telekom hat sich letztlich bei mir zu meinem hier geschilderten Problem gemeldet, mir bestätigt, dass ich hier richtig bin und mir kompetent und freundlich geholfen und das Problem gelöst.
Lasst euch also nicht von Klugscheissern, Trollen und Wichtigtuern abwimmeln - ihr seid hier richtig.
Stellt eure Fragen - euch wird geholfen, auch wenn es manchmal etwas länger dauern kann.
Beste Grüße
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Micral