Keine Bestätigung nach online Prepaid-Kartenbestellung

vor 6 Monaten

Ich habe gestern online eine Prepaidkarte mit Rufnummerübernahme bestellt bzw. bestellen wollen. Nach der Identifikation wurde ich zur Telekom-Homepage zurückgeleitet. Dort stand lediglich, dass nichts im Warenkorb sei. Weder eine Bestätigung auf der Homepage noch per Mail wurde mir angezeigt bzw. zugeschickt. 

Könnte sich jemand vom Support bitte telefonisch bei mir melden? Besten Dank vorab!

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  • vor 6 Monaten

    Hallo @Jan903 

    ich habe es dem Team gemeldet, bitte ein wenig Geduld.

     

    Gruss -LERNI-.

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Hallo @Anna K.,

     

    auch vielen Dank von meiner Seite aus für das tolle Gespräch und deine Hilfe! 

    Ich habe mittlerweile die Bestätigung von der Telekom erhalten, dass alles wie gewünscht geklappt hat 😊

     

    Danke für den klasse Service! Freue mich jetzt schon, zu Telekom gewechselt zu haben 🤗

     

     beste Grüße

    Jan

     

    Anna K.

    Hallo @Jan903, vielen Dank für das nette Gespräch. Wie besprochen habe ich die Portierung erneut eingestellt. Melde dich gerne bei Fragen oder Anliegen. Liebe Grüße Anna

    Hallo @Jan903,

     

    vielen Dank für das nette Gespräch. Fröhlich

     

    Wie besprochen habe ich die Portierung erneut eingestellt.

    Melde dich gerne bei Fragen oder Anliegen.

     

    Liebe Grüße

     

    Anna

    Anna K.

    Hallo @Jan903,

     

    vielen Dank für das nette Gespräch. Fröhlich

     

    Wie besprochen habe ich die Portierung erneut eingestellt.

    Melde dich gerne bei Fragen oder Anliegen.

     

    Liebe Grüße

     

    Anna


     

    Uneingeloggter Nutzer

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