Gelöst
Keine Bestellbestätigung erhalten nach Bestellung im online Shop
vor 2 Jahren
Hallo,
habe eine Smartwatch mit Vertrag bestellt im online Shop über meine Konto. Bei der Bestellung habe meine email angegeben welche ich im Nachhinein bestätigen sollte. Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten und auch keine email zur Bestätigung der email Adresse. Meine Auftragsnummer habe ich mir nicht gemerckt. Ich bin davon ausgegangen, dass die Bestellung nicht erfolgt ist und habe es nochmal bestellt jetzt hat alles geklappt.
Nun ist meine Frage ob ich zwei Verträge neu bestellt habe? In meinem Konto finde ich keinen Hinweis, mir fehlt ja auch die Auftragsnummer für den ersten Kauf.
Danke.
966
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (6)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
61
0
3
229
0
3
444
0
1
167
0
1
1179
0
4
Marcel2605
vor 2 Jahren
Hallo @Asendorf1
Herzlich willkommen in der Kunden helfen Kunden Community.
Diese Frage, ob im Hintergrund die erste Bestellung noch aktiv ist, kann dir nur das Team beantworten.
Daher habe ich das Team soeben informiert.
Falls noch nicht geschehen, bitte in deinem Profil, im 3.Feld, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist. (Link in meiner Signatur)
Du wirst dann tel. kontaktiert. Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs
3
0
Marita W.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Asendorf1 ,
herzlich Willkommen in der Telekom-hilft-Community.
Leider habe ich Sie telefonisch gerade nicht erreicht und eine Nachricht auf Ihrer Mobilbox hinterlassen.
Ich versuche es im Laufe des Vormittags erneut.
Viele Grüße
Marita W.
2
3
Marita W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Marita W.
vor 2 Jahren
Hallo @Asendorf1 ,
ich bedanke mich ganz herzlich für das sehr freundliche Gespräch.
Eine zweite Bestellung ist nicht zu finden.
Sollte aus irgendwelchen Gründen ein zweiter Vertrag auftauchen, melde dich bitte hier noch einmal.
Viele Grüße
Marita W.
0
Asendorf1
Antwort
von
Marita W.
vor 2 Jahren
Hallo Marita W.,
ich habe jetzt doch zwei Verträge und smartwatches erhalten, beide heute. Das eine Paket habe ich geöffnet das andere mit der Uhr und dem Vertrag würde ich gerne stornieren und zurück schicken.
Bitte einmal morgen bei mir melden.
Danke.
0
Sarah E.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Marita W.
vor 2 Jahren
Hallo @Asendorf1 ,
sorry, deinen Beitrag habe ich erst jetzt bekommen.
Um den Vertrag zu widerrufen, nutze einfach unser Kontaktformular und nutze den Retourenschein.
Sobald der Vertrag storniert wurde, wirst du schriftlich informiert.
Viele Grüße
Sarah E.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marita W.
Akzeptierte Lösung
Marita W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Marita W.
vor 2 Jahren
Hallo @Asendorf1 ,
ich bedanke mich ganz herzlich für das sehr freundliche Gespräch.
Eine zweite Bestellung ist nicht zu finden.
Sollte aus irgendwelchen Gründen ein zweiter Vertrag auftauchen, melde dich bitte hier noch einmal.
Viele Grüße
Marita W.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Asendorf1