Keine Bestellbestätigung im Online Shop

3 months ago

Ich habe heute morgen eine Apple Watch Ultra 2 im Telekom Online Shop bestellt, aber noch keine Bestell- bzw. Eingangsbestätigung erhalten.

Kann sich das jemand anschauen ?

Vielen Dank im Voraus!

61

11

  • 3 months ago

    Mastr

    Eingangsbestätigung

    Ich habe heute morgen eine Apple Watch Ultra 2 im Telekom Online Shop bestellt, aber noch keine Bestell- bzw. Eingangsbestätigung erhalten.

    Kann sich das jemand anschauen ?

    Vielen Dank im Voraus!

    Mastr
    Eingangsbestätigung

    @Mastr 

    Zumindest das, sollte kurzfristig gekommen sein. Auch mal im Spamordner nachgeschaut?

    1

    Answer

    from

    3 months ago

    Leider nicht, weder im Eingang noch im Spam

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 3 months ago

    Hallo @Mastr,

     

    ging es um eine reine Endgerätestellung oder wurde die Apple Watch mit einem Vertrag bestellt? 

     

    Liebe Grüße

    Maria

    1

    Answer

    from

    3 months ago

    Die Apple Watch wurde ohne Vertrag bestellt

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 3 months ago

    @Mastr 

     

    Dann können wir dazu leider nichts einsehen. 🫤

     

    Am besten meldest du dich bei den Kolleg*innen per Mail. Dort kann dir bestimmt geholfen werden. 😊

     

    Liebe Grüße

    Maria

    6

    Answer

    from

    3 months ago

    Hallo @Mastr,

     

    vielen Dank für deine Rückmeldung. :)

     

    Hast du es hierüber mal probiert?

    Wenn dies auch nicht funktioniert, wende dich bitte nochmal via Mail an die Kolleg*innen hier.

     

    Das Ganze Hin und Her tut mir leid, nur leider können wir diese Aufträge nicht einsehen. 🫤

     

    Liebe Grüße

    Maria

    Answer

    from

    3 months ago

    Hallo, leider hat keiner der vorgeschlagenen Lösungswege was gebracht. Könnte jemand mal nachforschen wer sich dafür zuständig fühlt. Niemand kann mir eine Antwort geben weder die Hotline, die lieferstatus Mail oder Brodos… irgendwo muss der Auftrag ja auftauchen 

    Answer

    from

    3 months ago

    Hallo @Mastr,

     

    es tut mir wirklich sehr leid, dass du bisher keine Rückmeldung erhalten hast. Ich möchte dir so gut es geht weiterhelfen.

     

    Leider habe ich keine Möglichkeit, Einsicht in die Solo-Endgerätebestellungen zu nehmen, die online aufgegeben wurden. Daher möchte ich dir nochmal zwei Kontaktwege mit an die Hand geben: Versuche es bitte noch einmal per E-Mail und telefonisch.

     

    Ich hoffe, dass dir darüber schnell weitergeholfen wird. 🩷 

     

    Liebe Grüße

    Maria

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

6 years ago

in  

481

0

3

1 year ago

in  

115

0

3