Keine Bestellbestätigung im Online Shop
3 months ago
Ich habe heute morgen eine Apple Watch Ultra 2 im Telekom Online Shop bestellt, aber noch keine Bestell- bzw. Eingangsbestätigung erhalten.
Kann sich das jemand anschauen ?
Vielen Dank im Voraus!
61
0
11
Accepted Solutions
All Answers (11)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
966
0
3
Solved
229
0
3
1 year ago
115
0
3
Solved
1179
0
4
Marcel2605
3 months ago
Eingangsbestätigung
Ich habe heute morgen eine Apple Watch Ultra 2 im Telekom Online Shop bestellt, aber noch keine Bestell- bzw. Eingangsbestätigung erhalten.
Kann sich das jemand anschauen ?
Vielen Dank im Voraus!
@Mastr
Zumindest das, sollte kurzfristig gekommen sein. Auch mal im Spamordner nachgeschaut?
1
1
Mastr
Answer
from
Marcel2605
3 months ago
Leider nicht, weder im Eingang noch im Spam
0
Unlogged in user
Answer
from
Marcel2605
Maria An.
Telekom hilft Team
3 months ago
Hallo @Mastr,
ging es um eine reine Endgerätestellung oder wurde die Apple Watch mit einem Vertrag bestellt?
Liebe Grüße
Maria
0
1
Mastr
Answer
from
Maria An.
3 months ago
Die Apple Watch wurde ohne Vertrag bestellt
0
Unlogged in user
Answer
from
Maria An.
Maria An.
Telekom hilft Team
3 months ago
@Mastr
Dann können wir dazu leider nichts einsehen. 🫤
Am besten meldest du dich bei den Kolleg*innen per Mail. Dort kann dir bestimmt geholfen werden. 😊
Liebe Grüße
Maria
0
6
Load 3 older comments
Maria An.
Telekom hilft Team
Answer
from
Maria An.
3 months ago
Hallo @Mastr,
vielen Dank für deine Rückmeldung. :)
Hast du es hierüber mal probiert?
Wenn dies auch nicht funktioniert, wende dich bitte nochmal via Mail an die Kolleg*innen hier.
Das Ganze Hin und Her tut mir leid, nur leider können wir diese Aufträge nicht einsehen. 🫤
Liebe Grüße
Maria
0
Mastr
Answer
from
Maria An.
3 months ago
Hallo, leider hat keiner der vorgeschlagenen Lösungswege was gebracht. Könnte jemand mal nachforschen wer sich dafür zuständig fühlt. Niemand kann mir eine Antwort geben weder die Hotline, die lieferstatus Mail oder Brodos… irgendwo muss der Auftrag ja auftauchen
0
Maria An.
Telekom hilft Team
Answer
from
Maria An.
3 months ago
Hallo @Mastr,
es tut mir wirklich sehr leid, dass du bisher keine Rückmeldung erhalten hast. Ich möchte dir so gut es geht weiterhelfen.
Leider habe ich keine Möglichkeit, Einsicht in die Solo-Endgerätebestellungen zu nehmen, die online aufgegeben wurden. Daher möchte ich dir nochmal zwei Kontaktwege mit an die Hand geben: Versuche es bitte noch einmal per E-Mail und telefonisch.
Ich hoffe, dass dir darüber schnell weitergeholfen wird. 🩷
Liebe Grüße
Maria
0
Unlogged in user
Answer
from
Maria An.
Unlogged in user
Ask
from
Mastr