Keine Bestellbestätigung im Online Shop
2 months ago
Ich habe heute morgen eine Apple Watch Ultra 2 im Telekom Online Shop bestellt, aber noch keine Bestell- bzw. Eingangsbestätigung erhalten.
Kann sich das jemand anschauen ?
Vielen Dank im Voraus!
60
0
11
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
955
0
3
Solved
226
0
3
1 year ago
109
0
3
Solved
1172
0
4
Marcel2605
2 months ago
Eingangsbestätigung
Ich habe heute morgen eine Apple Watch Ultra 2 im Telekom Online Shop bestellt, aber noch keine Bestell- bzw. Eingangsbestätigung erhalten.
Kann sich das jemand anschauen ?
Vielen Dank im Voraus!
@Mastr
Zumindest das, sollte kurzfristig gekommen sein. Auch mal im Spamordner nachgeschaut?
1
1
Mastr
Answer
from
Marcel2605
2 months ago
Leider nicht, weder im Eingang noch im Spam
0
Unlogged in user
Answer
from
Marcel2605
Maria An.
Telekom hilft Team
2 months ago
Hallo @Mastr,
ging es um eine reine Endgerätestellung oder wurde die Apple Watch mit einem Vertrag bestellt?
Liebe Grüße
Maria
0
1
Mastr
Answer
from
Maria An.
2 months ago
Die Apple Watch wurde ohne Vertrag bestellt
0
Unlogged in user
Answer
from
Maria An.
Maria An.
Telekom hilft Team
2 months ago
@Mastr
Dann können wir dazu leider nichts einsehen. 🫤
Am besten meldest du dich bei den Kolleg*innen per Mail. Dort kann dir bestimmt geholfen werden. 😊
Liebe Grüße
Maria
0
6
Show older comments
Maria An.
Telekom hilft Team
Answer
from
Maria An.
1 month ago
Hallo @Mastr,
es tut mir wirklich sehr leid, dass du bisher keine Rückmeldung erhalten hast. Ich möchte dir so gut es geht weiterhelfen.
Leider habe ich keine Möglichkeit, Einsicht in die Solo-Endgerätebestellungen zu nehmen, die online aufgegeben wurden. Daher möchte ich dir nochmal zwei Kontaktwege mit an die Hand geben: Versuche es bitte noch einmal per E-Mail und telefonisch.
Ich hoffe, dass dir darüber schnell weitergeholfen wird. 🩷
Liebe Grüße
Maria
0
Unlogged in user
Answer
from
Maria An.
Unlogged in user
Answer
from
Mastr