Keine Bestellung von Multi-SIM möglich
7 days ago
Guten Abend@Alexander M.,
ich hoffe du kannst mir erneut so gut helfen. Und zwar kann ich seit kurzem keine weitere Simkarte (Multi-SIM) buchen. Es erscheint immer die Meldung, das ich keinen Hauptvertrag hätte?
Des weiteren erscheint bei mir plötzlich die Meldung in der MagentaApp, dass meine Kündigung eingegangen sei, obwohl ich das nicht gemacht habe?
Danke im Voraus
67
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
345
0
2
4 years ago
736
0
3
Solved
238
0
2
Thunder99
7 days ago
Des weiteren erscheint bei mir plötzlich die Meldung in der MagentaApp, dass meine Kündigung eingegangen sei, obwohl ich das nicht gemacht habe?
Guten Abend@Alexander M.,
ich hoffe du kannst mir erneut so gut helfen. Und zwar kann ich seit kurzem keine weitere Simkarte (Multi-SIM) buchen. Es erscheint immer die Meldung, das ich keinen Hauptvertrag hätte?
Des weiteren erscheint bei mir plötzlich die Meldung in der MagentaApp, dass meine Kündigung eingegangen sei, obwohl ich das nicht gemacht habe?
Danke im Voraus
Warten auf morgen bis die Störung behoben ist
1
0
Diandra
Telekom hilft Team
7 days ago
Guten Abend @bartl.friedrich, vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen mal wieder an uns wendest. 😊
Keine Sorge, dass der Vertrag gekündigt ist, ist ein Fehler in der Anzeige. Ich bitte dich auch einmal bis morgen abzuwarten und dann nochmal zu versuchen die MultiSIM zu bestellen.
Melde dich ansonsten bitte erneut, dann rufen wir dich an und nehmen die Bestellung für dich vor.
Lieben Gruß
Diandra
1
0
Unlogged in user
Ask
from
bartl.friedrich