Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Keine Bestellung eines TV Sticks möglich
vor 4 Jahren
Hallo Zusammen,
heute wollte ich einen TV Stick für 1,95 EUR / Monat bestellen. Wenn ich die Bestellung durchführe, habe ich das Problem das nach kurzer Zeit eine E-Mail kommt das die Bestellung nicht angenommen werden kann.
"Wir können deine Bestellung nicht annehmen."
Beim 1. Durchlauf, kam auf der Webseite eine Meldung das ein technischer Fehler aufgetreten sei und die Bestellung nicht durchgeführt werden kann, bei dem 2. Durchlauf kam die Meldung das die Bestellung durchgeführt wurde mit entsprechender Auftragsnummer.
In beiden Fällen kam nach kurzer Zeit (im Grunde unmittelbar) eine E-Mail das die Bestellung nicht angenommen werden kann.
Ich bin bereits Telekomkunde (Mobilfunk) und habe einen MagentaTV Vertrag unabhängig vom Anbieter, die Bestellung und Nutzung funktioniert auch ohne Probleme.
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Folgendes habe ich bereits probiert:
- Adblocker deaktiviert
- PiHole im Netzwerk deaktiviert
Viele Dank und noch frohe Ostern.
Gruß
Christoph
735
0
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
3226
0
2
vor 3 Monaten
1859
0
9
158
0
1
vor 5 Jahren
434
0
4
Sherlocka
Community Guide
vor 4 Jahren
@ChristophFaber
schau mal nach, welche Kundennummer die monatliche Abrechnung für die Nutzung von MagentaTV hat. Fängt diese Kundennummer mit "73..." an?
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Mächschen
Antwort
von
Sherlocka
vor 4 Jahren
0
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@ChristophFaber @Das hat noch nie funktioniert alles was auf Raten ist.
0
12
Ältere Kommentare anzeigen
ChristophFaber
Antwort
von
Thunder99
vor 4 Jahren
Ich habe es gerade mal über das Handy probiert, geht auch nicht gleiches Problem.
0
Lina E.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
entschuldige die späte Rückmeldung.
Wie sieht es inzwischen aus? Hat es funktioniert den Stick auf Miete zu bestellen?
Wenn dem nicht so ist, gib mir kurz eine Rückmeldung. Dann kann ich dich Kontaktieren und wir können gemeinsam nach einer Lösung suchen.
Liebe Grüße
Lina E.
1
0