Keine Bestellung eines TV Sticks möglich

vor 4 Jahren

Hallo Zusammen,

 

heute wollte ich einen TV Stick für 1,95 EUR / Monat bestellen. Wenn ich die Bestellung durchführe, habe ich das Problem das nach kurzer Zeit eine E-Mail kommt das die Bestellung nicht angenommen werden kann.

 

"Wir können deine Bestellung nicht annehmen."

 

Beim 1. Durchlauf, kam auf der Webseite eine Meldung das ein technischer Fehler aufgetreten sei und die Bestellung nicht durchgeführt werden kann, bei dem 2. Durchlauf kam die Meldung das die Bestellung durchgeführt wurde mit entsprechender Auftragsnummer.

 

In beiden Fällen kam nach kurzer Zeit (im Grunde unmittelbar) eine E-Mail das die Bestellung nicht angenommen werden kann.

 

Ich bin bereits Telekomkunde (Mobilfunk) und habe einen MagentaTV Vertrag unabhängig vom Anbieter, die Bestellung und Nutzung funktioniert auch ohne Probleme.

 

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Folgendes habe ich bereits probiert:

- Adblocker deaktiviert

- PiHole im Netzwerk deaktiviert

 

Viele Dank und noch frohe Ostern.

Gruß

Christoph

735

21

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    @ChristophFaber 

    schau mal nach, welche Kundennummer die monatliche Abrechnung für die Nutzung von MagentaTV hat. Fängt diese Kundennummer mit "73..." an?

    6

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren


    @Mächschen  schrieb:
    Die Fehlermeldung bei der Bestellung hat nichts mit einem Browser zu tun

     

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren


    @ChristophFaber  schrieb:
    heute wollte ich einen TV Stick für 1,95 EUR / Monat bestellen. Wenn ich die Bestellung durchführe, habe ich das Problem das nach kurzer Zeit eine E-Mail kommt das die Bestellung nicht angenommen werden kann.

    @ChristophFaber @Das hat noch nie funktioniert alles was auf Raten ist. 

    12

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ich habe es gerade mal über das Handy probiert, geht auch nicht gleiches Problem.

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @ChristophFaber,

    entschuldige die späte Rückmeldung.

    Wie sieht es inzwischen aus? Hat es funktioniert den Stick auf Miete zu bestellen?
    Wenn dem nicht so ist, gib mir kurz eine Rückmeldung. Dann kann ich dich Kontaktieren und wir können gemeinsam nach einer Lösung suchen.

    Liebe Grüße
    Lina E.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

3226

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1859

0

9

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

392

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

158

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

434

0

4