Gelöst
Keine Bestätigungsmail Prepaid Jahresvertrag
vor einem Jahr
Guten Abend,
ich habe am Sonntag (19.11.) einen Prepaid Jahresvertrag mit Rufnummermitnahme abgeschlossen. Auch der Self Ident hat funktioniert. Leider habe ich bis heute keine Bestätigungsmail erhalten. Da mein alter Vertrag bei meinem alten Anbieter Mitte Dezember endet, möchte ich meinen Prepaid Vertrag bei der Telekom möglichst schnell in trockenen Tüchern wissen. Auch um meine Nummer zu behalten!!!
Soll ich den Vertrag nochmal abschließen, oder ist es normal, dass ich keine Bestätigungsmail, Auftragsnummer oder ähnliches erhalten habe?
Viele Grüße
200
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
108
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Grüße @digitales.zeitalterrr
ich habe am Sonntag (19.11.) einen Prepaid Jahresvertrag mit Rufnummermitnahme abgeschlossen.
Die Auftragsbestätigung kommt erst, wenn sich dein alter Provider mit der Telekom abgesprochen hat, wann die Portierung vonstattengeht.
Also musst du dich da noch ein wenig gedulden.
Beobachte auch deinen Spamordner.
0
vor einem Jahr
Hey @digitales.zeitalterrr,
vielen Dank für den Abschluss der neuen Prepaidkarte mit Rufnummernmitnahme bei uns.
Sobald die von @→Mataimaki← aufgezeigte Einigung zwischen uns beiden Vertragspartner erfolgt ist, so folgt parallel auch noch eine SMS mit dem Tag der Rufnummernportierung.
Momentan ist tatsächlich noch etwas Geduld gefragt.
Viele Grüße
Timo N.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von