Keine Daten im BSP

8 years ago

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

die einzige Aktionen die ich im BSP ausführen kann sind die Änderung meider Kontakdaten und das Anlegen von neuen Unteradmins.

Das wars... ich kann sonst im BSP nichts anderes machen, keine Verträge sehen, nichts... mache ich da irgenwas falsch?

 

Danke & liebe Grüße

 

Jörn Ihlenburg 

269

0

2

    • 8 years ago

      @jihlenburg2

       

      -Wurde in letzter Zeit evt. der RV gewechselt/geändert? oder

      - wurde Umfirmiert, die Verträge auf die neue Firmierung übertragen?

       

      Falls erstes erfolgte ist dein MasterAccount nicht für den neuen RV freigeschaltet um das zu ändern bitte die erweiterung des Accounts für den neuen RV beauftragen

       

      Falls Zweiteres, neuen Masteraccount für die neue Firma (Kundenummer) beauftragen

       

      Dann klappt es auch wieder mit dem BSP Zwinkernd

      0

      1

      Answer

      from

      8 years ago

      Guten Tag @jihlenburg2,

      schön, dass Sie sich an uns wenden.

      Am Besten Sie wenden sich direkt an die Kollegen der Abteilung. Über den Link http://bit.ly/1pzo4WD können Sie die Kollegen von unseren Business Service Portal telefonisch oder auch per Kontaktformular erreichen.

      Für weitere Fragen bin ich gerne für Sie da.

      Liebe Grüße
      Adriana P.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    5 years ago

    in  

    4039

    0

    0

    Solved

    845

    0

    4

    Solved

    in  

    265

    0

    4

    Solved

    Gelöschter Nutzer

    in  

    75

    0

    3