Gelöst
Keine Daten in der MagentaSERVICE App!
vor 8 Jahren
Hallo ich nutze seit einiger Zeit die MagentaSERVICE App allerdings habe ich noch nie irgendwelche Daten bezüglich meines Tarifs abrufen können (Datenvolumenverbrauch etc.). Kann mir jemand helfen und mir sagen, was ich tun kann um endlich mal die App richtig nutzen zu können?
9C09CEC3-E9E0-4403-B36E-66AE9A752370.png
1226
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 8 Jahren
4839
0
3
Gelöst
75
0
1
vor 8 Jahren
18095
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 8 Jahren
Hallo @e.cukadar,
sehen Sie hier im Kundencenter alle Ihre Verträge korrekt?:
https://www.telekom.de/hilfe/kundencenter
0
3
von
vor 8 Jahren
Nachdem ich meine Mobilfunknummer verknüpft habe, ja. Auf der Startseite der App habe ich aber noch immer keine Infos zu meinen Daten.
0
von
vor 8 Jahren
So ich weiß nicht wie, aber der Verbrauch wird mir jetzt angezeigt. Trotzdem danke für die Hilfe.
von
vor 8 Jahren
@e.cukadar:
vielleicht brauchte die App nach dem Verknüpfen etwas, bis die Daten angezeigt werden konnten.
Freut mich, wenns jetzt passt.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
So ich weiß nicht wie, aber der Verbrauch wird mir jetzt angezeigt. Trotzdem danke für die Hilfe.
0
Uneingeloggter Nutzer
von