Gelöst

Keine Daten in der MagentaSERVICE App!

vor 8 Jahren

Hallo ich nutze seit einiger Zeit die MagentaSERVICE App allerdings habe ich noch nie irgendwelche Daten bezüglich meines Tarifs abrufen können (Datenvolumenverbrauch etc.). Kann mir jemand helfen und mir sagen, was ich tun kann um endlich mal die App richtig nutzen zu können?

9C09CEC3-E9E0-4403-B36E-66AE9A752370.png

1226

0

5

    • vor 8 Jahren

      Hallo @e.cukadar,

      sehen Sie hier im Kundencenter alle Ihre Verträge korrekt?:

      https://www.telekom.de/hilfe/kundencenter

      0

      3

      von

      vor 8 Jahren

      Nachdem ich meine Mobilfunknummer verknüpft habe, ja. Auf der Startseite der App habe ich aber noch immer keine Infos zu meinen Daten.

      0

      von

      vor 8 Jahren

      So ich weiß nicht wie, aber der Verbrauch wird mir jetzt angezeigt. Trotzdem danke für die Hilfe.

      von

      vor 8 Jahren

      @e.cukadar:

      vielleicht brauchte die App nach dem Verknüpfen etwas, bis die Daten angezeigt werden konnten.

       

      Freut mich, wenns jetzt passt.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      So ich weiß nicht wie, aber der Verbrauch wird mir jetzt angezeigt. Trotzdem danke für die Hilfe.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    4839

    0

    3

    Gelöst

    in  

    980

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1436

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...