Solved
Keine Daten in der MagentaSERVICE App!
8 years ago
Hallo ich nutze seit einiger Zeit die MagentaSERVICE App allerdings habe ich noch nie irgendwelche Daten bezüglich meines Tarifs abrufen können (Datenvolumenverbrauch etc.). Kann mir jemand helfen und mir sagen, was ich tun kann um endlich mal die App richtig nutzen zu können?
1226
5
This could help you too
Solved
75
0
1
7 years ago
18095
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
8 years ago
Hallo @e.cukadar,
sehen Sie hier im Kundencenter alle Ihre Verträge korrekt?:
https://www.telekom.de/hilfe/kundencenter
3
Answer
from
8 years ago
Nachdem ich meine Mobilfunknummer verknüpft habe, ja. Auf der Startseite der App habe ich aber noch immer keine Infos zu meinen Daten.
Answer
from
8 years ago
So ich weiß nicht wie, aber der Verbrauch wird mir jetzt angezeigt. Trotzdem danke für die Hilfe.
Answer
from
8 years ago
@e.cukadar:
vielleicht brauchte die App nach dem Verknüpfen etwas, bis die Daten angezeigt werden konnten.
Freut mich, wenns jetzt passt.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
So ich weiß nicht wie, aber der Verbrauch wird mir jetzt angezeigt. Trotzdem danke für die Hilfe.
0
Unlogged in user
Ask
from