Keine Datenverbindung mehr bei x Plora 5 Pay e sim
2 years ago
Guten Tag ich habe ja seit September letzen Jahres die Xplora x5 Pay mit e sim über die t vom für meine Tochter.
man 11.3. war das letzte mal Datennetz verfügbar mir Standort Abfrage etc.
nächsten Tag Uhr geladen wegen Akku leer und ihr aus und seitdem nach dem abschalten kein Daten Netz mehr.
4G zeigt zwar an aber es geht nur noch telefonieren nicht mal Messeges da kein Datennetz auch Software aktualisieren geht nicht da kein Netz Werk vorhanden sagt er mir.
selbst runter fahren und wieder hoch fahren brachte keine Besserung.
was da los?
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3 years ago
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мαтαıмακı_lasst uns reden
2 years ago
Grüße @Nati
was da los?
Entweder ist die Uhr defekt, oder es hat andere Ursachen.
Aber da kann dir leider nur xplora helfen. https://support.xplora.com/hc/de
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Nati
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мαтαıмακı_lasst uns reden
2 years ago
Hab es auch über wlan versucht wegen Software Update aber auch da das selbe😿Xplora wird mich sicher dann an Telekom verweisen weil ich dort gekauft habe hatte das mal bei der 2 er bei Media Markt irgendwie haben wir immer Pech mit den Uhren 🥲
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мαтαıмακı_lasst uns reden
Mandy S.
Telekom hilft Team
2 years ago
Hallo @Nati ,
ohje, dabei ist die Uhr doch so praktisch. 😕
Der Vertrag, mit dem die Uhr genutzt wird, ist noch aktiv?
Dann sollte auch eine Verbindung zustande kommen können.
Falls ja, gern hier: https://retoure.telekom-dienste.de/reparatur/device
eine Reparatur anmelden, denn normal ist das nicht.
Zu dieser Fehlerbeschreibung konnte ich gerade leider auch keine Infos finden, zumal es ja vorher funktioniert hat.
Liebe Grüße
Mandy S.
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Nati
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Mandy S.
2 years ago
Also Vertrag ist auf jeden Fall noch aktiv aber es lag wohl an Xplora direkt das die einen technischen Fehler jatten hatte fs eine Info bekommen natürlich sehr ungünstig wenn man im Fall des Falles nicjt sehen kann wo das Kind ist und auch die Schritte pro Tag werden dann ja nicjt über mittelt leider
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Finn A.
Telekom hilft Team
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Mandy S.
2 years ago
Guten Abend @Nati ,
funktioniert denn jetzt wieder alles, wie es soll?
Das konnte ich deiner Rückmeldung noch nicht ganz entnehmen.
Freundliche Grüße
Finn A.
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Mandy S.
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Nati