Keine Datenverbindung mehr bei x Plora 5 Pay e sim
vor 2 Jahren
Guten Tag ich habe ja seit September letzen Jahres die Xplora x5 Pay mit e sim über die t vom für meine Tochter.
man 11.3. war das letzte mal Datennetz verfügbar mir Standort Abfrage etc.
nächsten Tag Uhr geladen wegen Akku leer und ihr aus und seitdem nach dem abschalten kein Daten Netz mehr.
4G zeigt zwar an aber es geht nur noch telefonieren nicht mal Messeges da kein Datennetz auch Software aktualisieren geht nicht da kein Netz Werk vorhanden sagt er mir.
selbst runter fahren und wieder hoch fahren brachte keine Besserung.
was da los?
153
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
350
12
1
vor 2 Jahren
672
0
1
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 2 Jahren
Grüße @Nati
was da los?
Entweder ist die Uhr defekt, oder es hat andere Ursachen.
Aber da kann dir leider nur xplora helfen. https://support.xplora.com/hc/de
0
1
Nati
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 2 Jahren
Hab es auch über wlan versucht wegen Software Update aber auch da das selbe😿Xplora wird mich sicher dann an Telekom verweisen weil ich dort gekauft habe hatte das mal bei der 2 er bei Media Markt irgendwie haben wir immer Pech mit den Uhren 🥲
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Mandy S.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @Nati ,
ohje, dabei ist die Uhr doch so praktisch. 😕
Der Vertrag, mit dem die Uhr genutzt wird, ist noch aktiv?
Dann sollte auch eine Verbindung zustande kommen können.
Falls ja, gern hier: https://retoure.telekom-dienste.de/reparatur/device
eine Reparatur anmelden, denn normal ist das nicht.
Zu dieser Fehlerbeschreibung konnte ich gerade leider auch keine Infos finden, zumal es ja vorher funktioniert hat.
Liebe Grüße
Mandy S.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Finn A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Mandy S.
vor 2 Jahren
Guten Abend @Nati ,
funktioniert denn jetzt wieder alles, wie es soll?
Das konnte ich deiner Rückmeldung noch nicht ganz entnehmen.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mandy S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nati