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Keine Datenvolumenanzeige in der MeinMagenta APP seit Umstellung auf Magenta Mobil Prepaid M

3 years ago

Hallo zusammen, meine Schwester hat folgendes Problem:

 

Keine Datenvolumenanzeige in der MeinMagenta APP seit Umstellung auf Magenta Mobil Prepaid M for friends. Es wird nur angezeigt: Ein Fehler ist aufgetreten. Ein Teil Ihrer Produkte und Verträge kann derzeit nicht angezeigt werden.

 

Bitte um Hilfe. Danke.

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    • 3 years ago

      michael-greger

      seit Umstellung auf Magenta Mobil Prepaid M for friends

      seit Umstellung auf Magenta Mobil Prepaid M for friends
      michael-greger
      seit Umstellung auf Magenta Mobil Prepaid M for friends

      Wann war denn der Wechsel?

       

      Viele Grüße

      Thomas

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      Answer

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      2 years ago

      Hallo @michael-greger,

       

      vielen Dank für dein Feedback.

       

      Betrifft dies nur die Nummer von deiner Schwester? Funktioniert es in der Zwischenzeit wieder?

       

      Viele Grüße 
      Sarah E.

      Answer

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      2 years ago

      Hallo @Sarah E. , ja genau betrifft die Nr. meiner Schwester. Geht leider immer noch nicht Traurig

      Answer

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      2 years ago

      Hallo @michael-greger,

       

      wenn der Fehler in der App weiter besteht, müssen wir ein entsprechendes Ticket erstellen.

       

      Dafür ist vorab eine Legitimation notwendig und das okay, dass wir die Kundendaten von deiner Schwester weiter geben dürfen.

       

      Bitte teile uns mit, wann wir sie kontaktieren dürfen.

       

      Viele Grüße

       

      Maria R. 

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    • 2 years ago

      Hallo Maria, meine Schwester hat Urlaub somit ganztägig erreichbar Fröhlich Danke fürs kümmern

      6

      Answer

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      2 years ago

      Hallo zusammen, ist bekannt bis wann das Problem gelöst wird?

       

      Grüße

      Answer

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      2 years ago

      Hallo und guten Morgen, @michael-greger 

       

      Leider muss ich deine Nachricht verneinen. 

      Wir versuchen dem zuständigen Team immer und immer wieder konkrete Infos zu entlocken, aber leider ohne Erfolg. 

      (Zumal das Problem eigentlich schon längst hätte gelöst werden sollen -.-* )

      Bitte nutze weiterhin den Workaround über pass.telekom.de über den Browser deines Smartphones. 

       

      Freundliche Grüße

      Carolin L. 

      Answer

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      2 years ago

      @Julia S.  Hey Julia, jetzt gehts Fröhlich Danke.

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    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo @michael-greger,

       

      ich habe deine Schwester erreichen können und den Fehler per Ticket gemeldet. 

       

      Wir setzen uns wieder mit deiner Schwester in Verbindung, sobald eine Rückmeldung eingetrudelt ist. 

       

      Ich wünsche dir einen schönen Advent-Abend. 

      Julia S. 

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