Gelöst

Keine E-Mail von telekom-empfehlen.de

vor 4 Jahren

Guten Tag,

 

seit zwei Tagen versuche ich nun schon über telekom-empfehlen.de eine Empfehlung zu erstellen, ich soll hierzu eine E-Mail erhalten, nur leider erhalte ich keine. Dabei habe ich mehrere PCs, Anschlüsse, Browser und E-Mail-Adressen unterschiedlicher Provider versucht, es kommt einfach nichts. Kann das jemand bestätigen oder von der Telekom vielleicht die Störung weitergeben? Wäre super 🙂

 

Viele Grüße,

LordDragonus

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    • vor 4 Jahren

      Hallo @LordDragonus 

       

      soweit mir das bekannt ist, wird an Deine eigene Adresse keine E-Mail geschickt, sondern nur an diejenige, welcher Du die Empfehlung aussprichst.

       

      Kann mich täuschen, aber bei mir war das in der Vergangenheit so.

       

      Gruss -LERNI-

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      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Lerni,

       

      das ist sehr erstaunlich, neben GMail und WEB.de habe ich auch meine eigenen Adressen probiert, da ich eigene E-Mail-Server betreibe, aber auch hier findet leider nicht mal ein Kommunikationsversuch statt.

       

      Hast du denn wirklich die Bestätigungs-E-Mail erhalten? Ich rede nämlich jetzt nicht von der für den Newsletter (2. Haken), die kommt sofort, das klappt auch. Wenn man den 2. Haken nämlich weglässt, passiert einfach nichts. Auch bei einem erneuten ausfüllen des Formulars erscheint oberhalb in rot, dass die E-Mail-Adresse noch immer nicht bestätigt ist. Das hat jetzt nichts mit dem Newsletter zu tun.

       

      Viele Grüße,

      LordDragonus

      0

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @LordDragonus 

      diese Mail kam an die Absenderadresse: (<name>@t-online.de)

      Lerni_0-1627577758949.png

      und diese hier an die Empfängeradresse (eigene Domain - eigener Exchange-Server):

      Lerni_1-1627577902123.png

      An die gesetzten Haken kann ich mich ncht mehr erinnern.

       

      Gruss -LERNI-

       

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Lerni,

       

      vielen Dank für deine Antwort. Du hast mir (vielleicht unbeabsichtigt) den entscheidenden Tipp gegeben. Wenn ich beim ersten Schritt meine Magenta-Adresse nehme, klappt es auch, nur externe funktionieren nicht. Die nachfolgende Mail klappt dann auch wieder. Also für mich liegt hier eindeutig ein technisches Problem vor, soll mich jetzt aber nicht weiter stören, ich habe ja nun, was ich wollte, vielen Dank!

       

      Viele Grüße,

      LordDragonus

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Lerni,

       

      vielen Dank für deine Antwort. Du hast mir (vielleicht unbeabsichtigt) den entscheidenden Tipp gegeben. Wenn ich beim ersten Schritt meine Magenta-Adresse nehme, klappt es auch, nur externe funktionieren nicht. Die nachfolgende Mail klappt dann auch wieder. Also für mich liegt hier eindeutig ein technisches Problem vor, soll mich jetzt aber nicht weiter stören, ich habe ja nun, was ich wollte, vielen Dank!

       

      Viele Grüße,

      LordDragonus

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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