Keine Internetverbindung über WLAN Hotspot der Telekom

vor 3 Jahren


Bei mir funktioniert es auch nicht. Das heißt nach Auswahl des WLAN „Telekom“ verbindet sich das Mac Book mit dem Netz aber bekommt keinen Zugriff zum Internet. 
Dabei öffnet sich weder in Safari noch in Firefox die landing page und der Versuch „Hotspot.t-mobile.net/wlan“ aufzurufen führt zur Fehlermeldung Zeitüberschreitung.

System: macOS 12.6 auf MacBook Pro 2018

Firefox 96.0.3

Safari 16.0 


Beitrag von einem uralten Thread abgekoppelt und Titel angepasst von @VoPo914 

210

1

    • vor 3 Jahren

      Funktioniert dies nur bei einem oder generell  bei allen  Hotspots nicht.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    286

    0

    2

    Gelöst

    in  

    615

    0

    1