Keine konkrete Beratung

vor 6 Monaten

Ich war in einer Filiale und wollte fachmännisch beraten werden. Ich habe meinen alten Vertrag gekündigt er informierte mich nicht über die vertragslaufzeit und hat mir nur einen neuen Vertrag gemacht. Dabei habe ich auch keinen ordentliche Beratung erhalten und musste selbst die Angebote erwähnen. Nun bezahle ich für zwei Verträge.

70

0

21

    • vor 6 Monaten

      Deleted User

      Ich war in einer Filiale und wollte fachmännisch beraten werden. Ich habe meinen alten Vertrag gekündigt er informierte mich nicht über die vertragslaufzeit und hat mir nur einen neuen Vertrag gemacht. Dabei habe ich auch keinen ordentliche Beratung erhalten und musste selbst die Angebote erwähnen. Nun bezahle ich für zwei Verträge.

      Ich war in einer Filiale und wollte fachmännisch beraten werden. Ich habe meinen alten Vertrag gekündigt er informierte mich nicht über die vertragslaufzeit und hat mir nur einen neuen Vertrag gemacht. Dabei habe ich auch keinen ordentliche Beratung erhalten und musste selbst die Angebote erwähnen. Nun bezahle ich für zwei Verträge.

      Deleted User

      Ich war in einer Filiale und wollte fachmännisch beraten werden. Ich habe meinen alten Vertrag gekündigt er informierte mich nicht über die vertragslaufzeit und hat mir nur einen neuen Vertrag gemacht. Dabei habe ich auch keinen ordentliche Beratung erhalten und musste selbst die Angebote erwähnen. Nun bezahle ich für zwei Verträge.

      Wie lange läuft der alte Vertrag noch?

      2

      von

      vor 6 Monaten

      Ende nächsten monats

      0

      von

      vor 6 Monaten

      Deleted User

      Ende nächsten monats

      Ende nächsten monats

      Deleted User
      Ende nächsten monats

      So als Tipp:
      Kündige ihn wenn du ihn nicht mehr brauchst, denn sonst läuft er nämlich weiter.

      Edit:
      Hat sich erledigt, hab überlesen dass:

      Deleted User

      Ich habe meinen alten Vertrag gekündigt

      Ich war in einer Filiale und wollte fachmännisch beraten werden. Ich habe meinen alten Vertrag gekündigt er informierte mich nicht über die vertragslaufzeit und hat mir nur einen neuen Vertrag gemacht. Dabei habe ich auch keinen ordentliche Beratung erhalten und musste selbst die Angebote erwähnen. Nun bezahle ich für zwei Verträge.

      Deleted User
      Ich habe meinen alten Vertrag gekündigt

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Monaten

      Deleted User

      er informierte mich nicht über die vertragslaufzeit

      Ich war in einer Filiale und wollte fachmännisch beraten werden. Ich habe meinen alten Vertrag gekündigt er informierte mich nicht über die vertragslaufzeit und hat mir nur einen neuen Vertrag gemacht. Dabei habe ich auch keinen ordentliche Beratung erhalten und musste selbst die Angebote erwähnen. Nun bezahle ich für zwei Verträge.

      Deleted User
      er informierte mich nicht über die vertragslaufzeit

      Die Info dazu steht jeden Monat auf der Rechnung, dazu muss man nicht extra in einen Laden um sich darüber zu informieren

      Deleted User

      Nun bezahle ich für zwei Verträge.

      Ich war in einer Filiale und wollte fachmännisch beraten werden. Ich habe meinen alten Vertrag gekündigt er informierte mich nicht über die vertragslaufzeit und hat mir nur einen neuen Vertrag gemacht. Dabei habe ich auch keinen ordentliche Beratung erhalten und musste selbst die Angebote erwähnen. Nun bezahle ich für zwei Verträge.

      Deleted User
      Nun bezahle ich für zwei Verträge.

      Und warum hast du nen neuen Vertrag abgeschlossen und nicht einfach deinen Vertrag verlängert?

      16

      von

      vor 6 Monaten

      Und woher soll man wissen das sowas existiert. Der Kundenservice meinte ich soll das nächste mal nicht mehr die Filiale besuchen und sie haben mir eine Lösung angeboten 

      0

      von

      vor 6 Monaten

      Deleted User

      Und woher soll man wissen das sowas existiert.

      Und woher soll man wissen das sowas existiert. Der Kundenservice meinte ich soll das nächste mal nicht mehr die Filiale besuchen und sie haben mir eine Lösung angeboten 

      Deleted User
      Und woher soll man wissen das sowas existiert.

      Das WAS existiert?
      Ein Kundencenter?

      Eine Rechnung?
      Eine Kündigungsbestätigung?

      von

      vor 6 Monaten

      Hallo @Deleted User,

       

      es tut mir leid, dass du mit der Beratung nicht zufrieden bist.

       

      Da der Vertrag vor Ort abgeschlossen wurde, haben wir hier keine Möglichkeit da etwas zu korrigieren.

       

      Wende dich doch bitte direkt nochmal an den Shop.

       

      Viele Grüße

       

      Maria

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Monaten

      Er hat seinen Fehler eingesehen und sich wieder gelöscht. 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    473

    0

    3

    Gelöst

    in  

    797

    0

    14

    in  

    172

    0

    2

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    111

    3

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...