Keine Kooperation mehr mit Xiaomi?
vor 3 Jahren
Hallo,
ich wollte heute meinen Vertrag mit einem Xiaomi 12 verlängern (u.a. wegen der Saugroboteraktion bis zum 15.06.) und habe bei der Hotline die überraschende Auskunft erhalten, dass die Telekom angeblich nicht mehr mit Xiaomi zusammenarbeitet und daher keine Xiaomi-Geräte mehr angeboten werden können.
Ich bin darüber sehr verwundert, zumal auf der Telekomseite die Geräte weiterhin aufgeführt sind.
Hat jemand nähere Informationen dazu oder kann diese Auskunft bestätigen?
892
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (16)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
208
0
3
vor einem Jahr
652
2
10
438
0
1
vor 2 Jahren
2710
0
4
CobraCane
vor 3 Jahren
Kannst du denn online ein Xiaomi auswählen in der Verlängerung?
2
9
6 ältere Kommentare laden
Anonymous User
Antwort
von
CobraCane
vor 3 Jahren
Warten wir mal ab was ein Teamie dazu sagt.
Warten wir mal ab was ein Teamie dazu sagt.
Wenn mal jemand das Team aktiviert
0
olliMD
Antwort
von
CobraCane
vor 3 Jahren
Wenn mal jemand das Team aktiviert
Wenn mal jemand das Team aktiviert
Die Teamies lesen alles.
0
Anonymous User
Antwort
von
CobraCane
vor 3 Jahren
aber der Vertrag wird zum Schluss ohne Auftragsbestätigung abgebrochen
Und das passiert nach dem Vorgang „jetzt kostenpflichtig bestellen“ ? @Sahneschnitte
Denn das wollte ich nicht ausprobieren😳
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @Sahneschnitte
Selbst auf der Telekom Seite gibt es den Hinweis auf die Saugroboteraktion.
Daher online buchen.
1
0
holzher24
vor 3 Jahren
@Sahneschnitte
Team ist informiert, Du wirsd kontaktiert. Trage in Deinem Profil am besten noch Zeitfenster ein zu welchen Zeiten Du angerufen werden kannst. Halte für die Legitimation die letzten sechs Stellen der IBAN bereit.
2
4
1 älteren Kommentar laden
Sahneschnitte
Antwort
von
holzher24
vor 3 Jahren
Gerne jederzeit unter der zweiten Nummer (0160…)!
Danke!
1
holzher24
Antwort
von
holzher24
vor 3 Jahren
@Katharina S.
☎️
0
Finn A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
holzher24
vor 3 Jahren
Hey @Sahneschnitte ,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Wie besprochen, ist die Vertragsverlängerung aktuell nicht möglich. Den genauen Grund bekommst du in einem Schreiben mitgeteilt, welches du in den kommenden Tagen erhältst.
Gib mir gerne eine Rückmeldung, sobald du das Schreiben erhalten hast und mehr weißt.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
holzher24
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Sahneschnitte