Keine Kündigungsbestätigung für Prepaid
vor 2 Monaten
Habe seit 3. Mai mehrfach per Formular gekündigt (aus der App heraus geht's ja LEIDER nicht).
Kriege immer nur Eingangsbestätigungen, aber keine Kündigungsbestätigung.
Opt-Out für Rufnummernmitnahme klappt auch nicht, wird immer abgelehnt.
Bitte kriegt das hin.
66
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
156
0
2
Gelöst
335
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Monaten
Was wurde Dir denn an der Hotline: 08003302202 mitgeteilt oder hast Du noch nicht angerufen?
0
vor 2 Monaten
Hallo @Spyro2000,
für die Unannehmlichkeiten bitte ich um Entschuldigung.
Ich sehe mir das gerne genauer an. Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte
0
vor 2 Monaten
Hallo @Malte M. , gerne heute Nachmittag wenn ich rangehen kann. Aber eigentlich bräuchte ich nur meine schriftliche Kündigungsbestätigung...?
1
Antwort
von
vor 2 Monaten
Hallo @Spyro2000,
danke für unseren Kontakt vorhin. Falls noch Fragen aufkommen, antworte gern in unserem PN-Verlauf. Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Jasmin
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von