Keine Kündigungsbestätigung für Prepaid
vor 23 Tagen
Habe seit 3. Mai mehrfach per Formular gekündigt (aus der App heraus geht's ja LEIDER nicht).
Kriege immer nur Eingangsbestätigungen, aber keine Kündigungsbestätigung.
Opt-Out für Rufnummernmitnahme klappt auch nicht, wird immer abgelehnt.
Bitte kriegt das hin.
65
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
153
0
2
189
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 23 Tagen
Was wurde Dir denn an der Hotline: 08003302202 mitgeteilt oder hast Du noch nicht angerufen?
0
vor 23 Tagen
Hallo @Spyro2000,
für die Unannehmlichkeiten bitte ich um Entschuldigung.
Ich sehe mir das gerne genauer an. Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte
0
vor 23 Tagen
Hallo @Malte M. , gerne heute Nachmittag wenn ich rangehen kann. Aber eigentlich bräuchte ich nur meine schriftliche Kündigungsbestätigung...?
1
Antwort
von
vor 22 Tagen
Hallo @Spyro2000,
danke für unseren Kontakt vorhin. Falls noch Fragen aufkommen, antworte gern in unserem PN-Verlauf. Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Jasmin
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von