Solved
Keine Mailbox bei PlusKarten?
1 year ago
Hallo zusammen, gibt es keine Mailbox bei PlusKarten? Wenn ich von einer PlusKarte die 3311 anrufe, dann kommt die Meldung "Dieser Service ist nicht verfügbar".
142
15
This could help you too
229
0
2
3 years ago
255
0
1
1 year ago
@Gadich
Doch, Pluskarten haben auch die Mailbox.
Wie lange ist Deine Pluskarte denn schon aktiviert?
Eventuell muss der Service die Mailbox aktivieren?
1
Answer
from
1 year ago
seit 16.12.22 beim Hauptvertrag steht in der Übersicht VoiceMail und bei der PlusKarte steht gar nichts dabei. Die PlusKarte wird mit einem GooglePixel 7 genutzt.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Grüße @Gadich
Klar gibt es bei Pluskarten eine Mobilbox.
Also meine ganzen haben eine.
Ist denn die Mailbox auch aktiv?
Sollte auch über die Voiceapp nutzbar sein.
1
Answer
from
1 year ago
WEnn ich die 3311 anrufen kommt wie geschrieben die Meldung "Dieser Service ist nicht verfügbar"
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
@Gadich
Rufe mal von anderen Anschluss die Mailbox auf.
Aus 0151 12345.... mache mal 0151 13 12345....
Falls es dann geht, könnte es am Pixel liegt.
Denn es gab da bereits mal Probleme mit den Kurzwahlnummern bei DualSim.
1
Answer
from
1 year ago
Danke probiere ich mal
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
@Gadich
Ruf doch mal die 08003302202 an, und frage ob die Mailbox aktiv ist.
Kann sein, dass sie warum auch immer noch nicht aktiviert wurde. Dies kann der Service dann machen.
2
Answer
from
1 year ago
Werde ich dann mal machen sollte der Tipp von @→Mataimaki← nicht funktinoieren
Answer
from
1 year ago
Hi und danke für unser Gespräch @Gadich.
In ein paar Minütchen sollte die Mobilbox laufen, sie wahr schlichtweg nicht im System aktiv.
Viele Grüße 😊
Jasmin B.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hi und danke für unser Gespräch @Gadich.
In ein paar Minütchen sollte die Mobilbox laufen, sie wahr schlichtweg nicht im System aktiv.
Viele Grüße 😊
Jasmin B.
0
1 year ago
@Gadich
Dann war es wie von mir vermutet.😉
3
Answer
from
1 year ago
war warum auch immer nicht eingebucht, konnte Jasmin auch nicht glauben
aber jetzt klappts
Answer
from
1 year ago
Hi und guten Morgen @Gadich.
Perfekt - die Box läuft, danke für dein Feedback. 😊
Wegen MagentaTV haben wir gestern noch geschaut und kamen im ersten Stepp auch nicht weiter. Wir haben die Fachabteilung mit ins Boot geholt und melden uns, sobald wir eine Rückmeldung haben.
Viele Grüße
Jasmin B.
Answer
from
1 year ago
@Jasmin B. super alles klar, danke
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
@Jasmin B. funzt wieder danke
Zum Thema Festnetz hat sich leider noch keiner gemeldet. Gerne auch ersta ab 17 Uhr.
0
Unlogged in user
Ask
from