Gelöst
Keine Mailbox bei PlusKarten?
vor 2 Jahren
Hallo zusammen, gibt es keine Mailbox bei PlusKarten? Wenn ich von einer PlusKarte die 3311 anrufe, dann kommt die Meldung "Dieser Service ist nicht verfügbar".
154
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
276
0
2
vor 4 Jahren
261
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 2 Jahren
@Gadich
Doch, Pluskarten haben auch die Mailbox.
Wie lange ist Deine Pluskarte denn schon aktiviert?
Eventuell muss der Service die Mailbox aktivieren?
1
von
vor 2 Jahren
seit 16.12.22 beim Hauptvertrag steht in der Übersicht VoiceMail und bei der PlusKarte steht gar nichts dabei. Die PlusKarte wird mit einem GooglePixel 7 genutzt.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Grüße @Gadich
Klar gibt es bei Pluskarten eine Mobilbox.
Also meine ganzen haben eine.
Ist denn die Mailbox auch aktiv?
Sollte auch über die Voiceapp nutzbar sein.
1
von
vor 2 Jahren
WEnn ich die 3311 anrufen kommt wie geschrieben die Meldung "Dieser Service ist nicht verfügbar"
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
@Gadich
Rufe mal von anderen Anschluss die Mailbox auf.
Aus 0151 12345.... mache mal 0151 13 12345....
Falls es dann geht, könnte es am Pixel liegt.
Denn es gab da bereits mal Probleme mit den Kurzwahlnummern bei DualSim.
1
von
vor 2 Jahren
Danke probiere ich mal
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
@Gadich
Ruf doch mal die 08003302202 an, und frage ob die Mailbox aktiv ist.
Kann sein, dass sie warum auch immer noch nicht aktiviert wurde. Dies kann der Service dann machen.
2
von
vor 2 Jahren
Werde ich dann mal machen sollte der Tipp von @→Mataimaki← nicht funktinoieren
von
vor 2 Jahren
Hi und danke für unser Gespräch @Gadich.
In ein paar Minütchen sollte die Mobilbox laufen, sie wahr schlichtweg nicht im System aktiv.
Viele Grüße 😊
Jasmin B.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hi und danke für unser Gespräch @Gadich.
In ein paar Minütchen sollte die Mobilbox laufen, sie wahr schlichtweg nicht im System aktiv.
Viele Grüße 😊
Jasmin B.
0
0
vor 2 Jahren
@Gadich
Dann war es wie von mir vermutet.😉
0
3
von
vor 2 Jahren
war warum auch immer nicht eingebucht, konnte Jasmin auch nicht glauben
aber jetzt klappts
von
vor 2 Jahren
Hi und guten Morgen @Gadich.
Perfekt - die Box läuft, danke für dein Feedback. 😊
Wegen MagentaTV haben wir gestern noch geschaut und kamen im ersten Stepp auch nicht weiter. Wir haben die Fachabteilung mit ins Boot geholt und melden uns, sobald wir eine Rückmeldung haben.
Viele Grüße
Jasmin B.
0
von
vor 2 Jahren
@Jasmin B. super alles klar, danke
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
@Jasmin B. funzt wieder danke
Zum Thema Festnetz hat sich leider noch keiner gemeldet. Gerne auch ersta ab 17 Uhr.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von