Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
keine mobilen daten trotz Guthaben
vor 3 Monaten
Hallo,
wegen einer Störung des Festnetz es hat man uns auf ein Prepaid-Handy Datenvolumen gesendet.
Allerdings geht das wohl technisch gar nicht und seitdem dem "Versuch" haben wir nur eine stark eingeschränkte Mobile Datennutzung auf dem Handy.
Guthaben ist ausreichend vorhanden, aber wir können nur WhatsApp empfangen und senden, aber BSP . keine Bilder runterladen oder versenden.
Hat jemand einen Tipp?
Alle bekannten Tipps (Neustart, SIM Karte raus/rein, Datennutzung aktiviert, Flugmodus, etc.) schon getestet.
Daaaanke!
218
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
993
0
2
296
0
1
vor 7 Monaten
104
0
1
vor 2 Jahren
614
0
2
vor einem Jahr
404
0
10
Akzeptierte Lösung
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
*Paz Vizsla*
vor 3 Monaten
Leider hast du hier nicht auf ein Teamie reagiert: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/mobil-datennutzung-nicht-moeglich/m-p/6914960#M712887
Und auch Antworten bist du da schuldig geblieben.
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
Mandy S.
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 3 Monaten
Hallo @Klaus-Peter.neef,
ich habe gerade probiert dich telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg.
Falls es um die Nummer geht, die ich vermute (gibt ja mehrere bei dir), ist Datenvolumen vorhanden, aber keine Verbindung aktiv.
Prüf doch bitte einmal, ob bei dem Gerät selbst die mobilen Daten ausgeschaltet sind (zum Beispiel durch den Flugmodus).
Liebe Grüße
Mandy
0