Gelöst

keine mobilen daten trotz Guthaben

vor 3 Monaten

Hallo, 

wegen einer Störung des Festnetz es hat man uns auf ein Prepaid-Handy Datenvolumen gesendet.

Allerdings geht das wohl technisch gar nicht und seitdem dem "Versuch" haben wir nur eine stark eingeschränkte Mobile Datennutzung auf dem Handy.

Guthaben ist ausreichend vorhanden, aber wir können nur WhatsApp empfangen und senden, aber BSP . keine Bilder runterladen oder versenden.

Hat jemand einen Tipp?

Alle bekannten Tipps (Neustart, SIM Karte raus/rein, Datennutzung aktiviert, Flugmodus, etc.) schon getestet.

Daaaanke! 

218

5

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 3 Monaten

    Leider hast du hier nicht auf ein Teamie reagiert: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/mobil-datennutzung-nicht-moeglich/m-p/6914960#M712887 

    Und auch Antworten bist du da schuldig geblieben.

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Hallo @Klaus-Peter.neef,

     

    ich habe gerade probiert dich telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg.

     

    Falls es um die Nummer geht, die ich vermute (gibt ja mehrere bei dir), ist Datenvolumen vorhanden, aber keine Verbindung aktiv.

     

    Prüf doch bitte einmal, ob bei dem Gerät selbst die mobilen Daten ausgeschaltet sind (zum Beispiel durch den Flugmodus).

     

    Liebe Grüße

    Mandy 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

993

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

296

0

1

vor 7 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

104

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

614

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

404

0

10