Keine mobilfunkverbindung
3 years ago
Ich habe ein neues Smartphone. Samsung Galaxy S21 5G . Die sim-Karte ist eingelegt. Ich bekomme aber keine Mobilverbindung.
389
7
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
3 years ago
@Hein Geerken
ist der Auftrag abgeschlossen?
4
Answer
from
3 years ago
Ja. Es hat einen Tag lang funktioniert. Aber jetzt plötzlich nicht mehr.
Ja. Es hat einen Tag lang funktioniert. Aber jetzt plötzlich nicht mehr.
Kannst Du die Sim karte in einem anderen Handy testen bzw eine andere SimKarte im Samsung-
so kannst Du eingrenzen woran es liegen könnte.
Answer
from
3 years ago
Ist einen Versuch wert. Ich muss aber auch erwähnen, dass ich die e-sim deaktiviert hatte, weil dass in der Betriebsanleitung empfohlen wurde, damit G5 funktioniert. Hat es aber nicht. Seitdem keine Mobile Daten mehr.
Answer
from
3 years ago
Es geht um eine e-SIM ? Dann braucht’s natürlich ein neues e-SIM Profil , welches im Kundencenter runtergeladen werden kann oder per Post kommt , denn das alte e-SIM Profil ist nicht nochmal nutzbar ! Also entweder aufs Team warten oder anrufen 2202 oder vom Festnetz 0800 330 2202
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Herzlich willkommen @Hein Geerken
Neuvertrag oder Bestandskunde ? Laufzeitvertrag oder Prepaid? Ist die SIM schon älter ? Bei Prepaid, wurde der Tarif aktiviert , bzw ist genügend Guthaben auf der SIM ? Funktioniert das Smartphone im WLAN oder ebenfalls wie im mobilen Datennetzwerk keine Funktion? Mobiles Datennetzwerk ist an ?
Viele Grüße
0
3 years ago
Hallo @Hein Geerken,
ich hoffe sehr, dass Sie Ihr Anliegen in der Zwischenzeit gelöst haben und bitte vielmals um Entschuldigung für meine späte Reaktion. Geben Sie mir bitte Bescheid, wenn ich noch etwas für Sie tun kann.
Schöne Weihnachten wünsche ich Ihnen noch.
Viele Grüße
Lilia N.
0
Unlogged in user
Ask
from