Keine mobilfunkverbindung

3 years ago

Ich habe ein neues Smartphone. Samsung Galaxy S21 5G . Die sim-Karte ist eingelegt. Ich bekomme aber keine Mobilverbindung.

389

7

    • 3 years ago

      @Hein Geerken 

       

      ist der Auftrag abgeschlossen?

       

      4

      Answer

      from

      3 years ago

      Hein Geerken

      Ja. Es hat einen Tag lang funktioniert. Aber jetzt plötzlich nicht mehr.

      Ja. Es hat einen Tag lang funktioniert. Aber jetzt plötzlich nicht mehr. 

      Hein Geerken

      Ja. Es hat einen Tag lang funktioniert. Aber jetzt plötzlich nicht mehr. 


      Kannst Du die Sim karte in einem anderen Handy testen bzw eine andere SimKarte im Samsung-

      so kannst Du eingrenzen woran es liegen könnte.

      Answer

      from

      3 years ago

      Ist einen Versuch wert. Ich muss aber auch erwähnen, dass ich die e-sim deaktiviert hatte, weil dass in der Betriebsanleitung empfohlen wurde, damit G5 funktioniert. Hat es aber nicht. Seitdem keine Mobile Daten mehr. 

      Answer

      from

      3 years ago

      Es geht um eine e-SIM ? Dann braucht’s natürlich ein neues e-SIM Profil , welches im Kundencenter runtergeladen werden kann oder per Post kommt , denn das alte e-SIM Profil ist nicht nochmal nutzbar ! Also entweder aufs Team warten oder anrufen 2202 oder vom Festnetz 0800 330 2202

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Herzlich willkommen @Hein Geerken 

       

      Neuvertrag oder Bestandskunde ? Laufzeitvertrag oder Prepaid? Ist die SIM schon älter ? Bei Prepaid, wurde der Tarif aktiviert , bzw ist genügend Guthaben auf der SIM ? Funktioniert das Smartphone im WLAN oder ebenfalls wie im mobilen Datennetzwerk keine Funktion? Mobiles Datennetzwerk ist an ? 

      Viele Grüße 

      0

    • 3 years ago

      Hallo @Hein Geerken,

       

      ich hoffe sehr, dass Sie Ihr Anliegen in der Zwischenzeit gelöst haben und bitte vielmals um Entschuldigung für meine späte Reaktion. Geben Sie mir bitte Bescheid, wenn ich noch etwas für Sie tun kann. 

       

      Schöne Weihnachten wünsche ich Ihnen noch.

       

      Viele Grüße

      Lilia N.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    363

    0

    1

    Solved

    in  

    613

    0

    1

    Solved

    in  

    135

    0

    3

    Solved

    in  

    247

    0

    2

    Solved

    in  

    279

    0

    3