Keine Neukundentarife mehr?

5 years ago

Hallo,

 

Mir ist mal aufgefallen, dass bei den MagentaMobil S/M/L - Tarifen gar kein Unterschied mehr zwischen Neu- und Bestandskunden gemacht wird.

 

Ich möchte noch vor Weihnachten, wenn es günstig S10+ geben sollte oder eventl. alle Neutarife mit Smartphone für 1 €, noch einen M und 2 oder 3 Family M abschließen.

 

Da gab es bisher doch immer 6-12 Monate 10 € Rabatt als Neukundenrabatt.

 

Ist das eingestellt worden?

 

Dann bin ich Bestandskunde ja sogar beim vorzeitigen Downgrade von M mit Top-Smartphone auf M ohne Handy wesentlich  besser behandelt worden.

 

Es geschehen noch Zeichen und Wunder, oder? 😃👍

 

303

9

    • 5 years ago

      Alternativ kannst Du Dir überlegen, ob Du auf das heute noch laufende Samsung-Angebot einsteigst

      https://www.samsung.com/de/offer/black-friday/dein-bundle/

      Beispiel:

      S10+ mit 128 GByte für 999 Euro.

      Und dazu dann geschenkt z.B. ein 43 Zoll Fernsehgerät wofür sie normalerweise 699 Euro verlangen.

       

      Und wenn Du einen shoop Account hast und alternativ von dort aus das Angebot aufrufst, dann erhältst Du noch 5% (wohl wie üblich auf den Nettopreis - aber sind dann immer noch rund 45 Euro)

      https://www.shoop.de/cashback/samsung_online-shop

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      muc80337_2

      Alternativ kannst Du Dir überlegen, ob Du auf das heute noch laufende Samsung-Angebot einsteigst https://www.samsung.com/de/offer/black-friday/dein-bundle/

      Alternativ kannst Du Dir überlegen, ob Du auf das heute noch laufende Samsung-Angebot einsteigst

      https://www.samsung.com/de/offer/black-friday/dein-bundle/

      muc80337_2

      Alternativ kannst Du Dir überlegen, ob Du auf das heute noch laufende Samsung-Angebot einsteigst

      https://www.samsung.com/de/offer/black-friday/dein-bundle/


      Du hast da wohl was falsch verstanden, oder?

      Ich dachte, ich hatte hinterfragt, ob es solche Rabatte für Neukunden nicht mehr gibt?

      Bei Neukunden war der Rabatt ja auch unabhängig davon gewährt worden immer, ob ein Handy mit gebucht wurde oder nicht.

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Das hatte ich neben Deiner Neukunden/Bestandskundenfrage (auf welche ich keine Antwort habe) gelesen

       

      BigWoelfi2

      Ich möchte noch vor Weihnachten, wenn es günstig S10+ geben sollte oder eventl. alle Neutarife mit Smartphone für 1 €, noch einen M und 2 oder 3 Family M abschließen.

      Ich möchte noch vor Weihnachten, wenn es günstig S10+ geben sollte oder eventl. alle Neutarife mit Smartphone für 1 €, noch einen M und 2 oder 3 Family M abschließen.

      BigWoelfi2

      Ich möchte noch vor Weihnachten, wenn es günstig S10+ geben sollte oder eventl. alle Neutarife mit Smartphone für 1 €, noch einen M und 2 oder 3 Family M abschließen.


      und daraus verstanden gehabt, dass Du an einem S10+ interessiert bist.

      Daraufhin dachte ich, es wäre nett von mir, Dich auf dieses heiße Angebot hinzuweisen.

       

      Aber ich denke, das war jetzt wirklich das allerletzte Mal, dass ich mit Dir in Kontakt getreten bin.

      6

      Answer

      from

      5 years ago

      @Ludwig II 

       

      Ich habe geschrieben:

      "Ich möchte noch vor Weihnachten, wenn es günstig S10+ geben sollte oder eventl. alle Neutarife mit Smartphone für 1 €, noch einen M und 2 oder 3 Family M abschließen."

       

      Da steht eindeutig, dass wir die S10+ mit M-Verträgen buchen möchten.

      Warum bitte verschandelt Ihr diesen Thread jetzt, indem Ihr die S10+ jetzt von den Tarifen löst?

      Muss so etwas denn sein?

       

      Answer

      from

      5 years ago

      @BigWoelfi2 

      Sorry das ich mich da jetzt eingemischt habe.

      Werde es wohl künftig genau so halten wie @muc80337_2 

      Answer

      from

      5 years ago

      @Ludwig II 

       

      Wenn Ihr als Community Guids meint, den Kontext einer Anfrage so auslegen zu dürfen, wie Ihr gern möchtet und, wenn sich der Fragende damit nicht einverstanden erklärt, ankündigen müsst, dass Ihr mit diesem Teilnehmer nicht mehr kommunizieren möchtet, dann solltet Ihr vielleicht mal darüber nachdenken, wie das wohl aussieht.

       

      Echt jetzt: Ich glaube das einfach nicht.

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    11 months ago

    in  

    231

    0

    4

    Solved

    in  

    783

    0

    4

    Solved

    in  

    179

    0

    10

    Solved

    in  

    227

    0

    3