Gelöst

Keine Push-Benachrichtigung mehr bei Telekom Mail-App

vor 7 Jahren

Seit einigen Tagen bekomme ich keine Benachrichtigungen über neue Mails in meinem Postfach.  Neue Mails werden nur beim Öffnen der Mail-App angezeigt. Mein Gerät ist ein Galaxy A3 mit Android 7, das Zweitgerät ein Galaxy J5 mit Android 6. An den Einstellungen wurde bei beiden Geräten nichts geändert. Telefonischer Support für dieses Thema ist bei der Telekom Fehlanzeige. Da ist keiner fähig mir zu helfen. Was soll ich tun?

Habe die App auch schon deinstalliert und neu installiert, hat auch nichts gebracht.

2299

2

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Da hilft nur abwarten das passiert immer mal wieder das Android da ein Problem hat.

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Und wie lange soll man warten? Warum kann keiner das Problem lösen?

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

2026

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

265

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

16689

0

6