Gelöst
Keine Push-Benachrichtigung mehr bei Telekom Mail-App
vor 7 Jahren
Seit einigen Tagen bekomme ich keine Benachrichtigungen über neue Mails in meinem Postfach. Neue Mails werden nur beim Öffnen der Mail-App angezeigt. Mein Gerät ist ein Galaxy A3 mit Android 7, das Zweitgerät ein Galaxy J5 mit Android 6. An den Einstellungen wurde bei beiden Geräten nichts geändert. Telefonischer Support für dieses Thema ist bei der Telekom Fehlanzeige. Da ist keiner fähig mir zu helfen. Was soll ich tun?
Habe die App auch schon deinstalliert und neu installiert, hat auch nichts gebracht.
2305
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
3129
0
5
Gelöst
125
0
1
vor 5 Jahren
2030
0
2
vor 5 Jahren
265
0
2
vor 5 Jahren
16694
0
6
Akzeptierte Lösung
communityTE
akzeptiert von
Carolin L.
vor 7 Jahren
Da hilft nur abwarten das passiert immer mal wieder das Android da ein Problem hat.
1
1
rotfuechsle
Antwort
von
communityTE
vor 7 Jahren
Und wie lange soll man warten? Warum kann keiner das Problem lösen?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
communityTE