Gelöst
Keine Push-Benachrichtigung mehr bei Telekom Mail-App
vor 7 Jahren
Seit einigen Tagen bekomme ich keine Benachrichtigungen über neue Mails in meinem Postfach. Neue Mails werden nur beim Öffnen der Mail-App angezeigt. Mein Gerät ist ein Galaxy A3 mit Android 7, das Zweitgerät ein Galaxy J5 mit Android 6. An den Einstellungen wurde bei beiden Geräten nichts geändert. Telefonischer Support für dieses Thema ist bei der Telekom Fehlanzeige. Da ist keiner fähig mir zu helfen. Was soll ich tun?
Habe die App auch schon deinstalliert und neu installiert, hat auch nichts gebracht.
2310
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
3143
0
5
134
0
1
vor 6 Jahren
2033
0
2
vor 5 Jahren
270
0
2
vor 6 Jahren
16707
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Da hilft nur abwarten das passiert immer mal wieder das Android da ein Problem hat.
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Und wie lange soll man warten? Warum kann keiner das Problem lösen?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von