Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Keine Push-Benachrichtigung mehr bei Telekom Mail-App
vor 7 Jahren
Seit einigen Tagen bekomme ich keine Benachrichtigungen über neue Mails in meinem Postfach. Neue Mails werden nur beim Öffnen der Mail-App angezeigt. Mein Gerät ist ein Galaxy A3 mit Android 7, das Zweitgerät ein Galaxy J5 mit Android 6. An den Einstellungen wurde bei beiden Geräten nichts geändert. Telefonischer Support für dieses Thema ist bei der Telekom Fehlanzeige. Da ist keiner fähig mir zu helfen. Was soll ich tun?
Habe die App auch schon deinstalliert und neu installiert, hat auch nichts gebracht.
2299
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
3123
0
3
122
0
1
vor 5 Jahren
2026
0
2
vor 5 Jahren
265
0
2
vor 5 Jahren
16689
0
6
Akzeptierte Lösung
communityTE
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Carolin L.
vor 7 Jahren
Da hilft nur abwarten das passiert immer mal wieder das Android da ein Problem hat.
1
1
rotfuechsle
Antwort
von
communityTE
vor 7 Jahren
Und wie lange soll man warten? Warum kann keiner das Problem lösen?
0