Solved
Keine Push-Benachrichtigung mehr bei Telekom Mail-App
8 years ago
Seit einigen Tagen bekomme ich keine Benachrichtigungen über neue Mails in meinem Postfach. Neue Mails werden nur beim Öffnen der Mail-App angezeigt. Mein Gerät ist ein Galaxy A3 mit Android 7, das Zweitgerät ein Galaxy J5 mit Android 6. An den Einstellungen wurde bei beiden Geräten nichts geändert. Telefonischer Support für dieses Thema ist bei der Telekom Fehlanzeige. Da ist keiner fähig mir zu helfen. Was soll ich tun?
Habe die App auch schon deinstalliert und neu installiert, hat auch nichts gebracht.
2312
0
2
This could help you too
3146
0
5
136
0
1
2035
0
2
5 years ago
271
0
2
6 years ago
16724
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Da hilft nur abwarten das passiert immer mal wieder das Android da ein Problem hat.
1
Answer
from
8 years ago
Und wie lange soll man warten? Warum kann keiner das Problem lösen?
0
Unlogged in user
Answer
from