Gelöst
keine Push-Mitteilungen auf iPhone bei neuen eMails
vor 4 Jahren
Ich habe in der eMail-App ("Mail") meines iPhone mein T-Online eMail-Konto hinterlegt. Neue eMails können in der App abgerufen werden, ebenso ist das Schreiben problemlos möglich ... die grundsätzliche Funktionalität ist also uneingeschränkt vorhanden. Ich erhalte jedoch keine Push-Mitteilungen bei neuen eMails, obwohl die hierfür notwendigen Einstellungen aktiviert sind:
- Einstellungen - Mitteilungen - Mail - Mitteilungen erlauben: aktiviert
- Einstellungen - Mail - Accounts (global) - Datenabgleich: Push
In den Datenabgleich-Einstellungen des T-Online Accounts ist jedoch, im Gegensatz zum iCloud-Account ("Push") , nur der Punkt "Abrufen" verfügbar ... "Push" wird mir dort nicht angeboten.
Woran kann das Fehlen der Push-Mitteilungen liegen? Oder gibt es ein grundsätzliches Problem mit Push-Mitteilungen bei T-Online Accounts in der Mail-App des iPhone?
iPhone XS Max ∙ iOS 15.1
9549
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
241
0
2
vor 15 Jahren
22020
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.