Gelöst
Keine Emails aufs iPhone
vor 7 Jahren
Guten Tag allerseits,
bei mir besteht folgendes Problem:
Ich bekomme keine Emails auf mein iPhone mittels des iOS-eigenen E-Mail-Clients. Ich bekomme jedes Mal die Fehlermeldung "Der Server secureimap.t-online.de reagiert nicht [...]"
Bevor etwaige Fragen aufkommen: Ja, ich habe mein richtiges Email Passwort eingegeben. Damit funktioniert es sowohl im Browser, als auch mit der Telekom Mail App. Ich habe es auch mehrmals neu eingegeben, um auszuschließen, dass ich mich vertippt haben könnte. Ich bin auch der Anleitung gefolgt, die man hier im Hilfecenter findet.
Hat jemand - oder vielleicht sogar der Telekom Support - eine Idee, woran es liegen könnte?
vielen Dank im Voraus
732
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 15 Jahren
22016
0
1
vor 11 Jahren
12369
0
11
vor 5 Jahren
220
0
4
Akzeptierte Lösung
Has
akzeptiert von
bj-lange
vor 7 Jahren
Für den Account in Apple Mail ist - wie @baer12 richtig geschrieben hat - das besondere E-Mail-Passwort anzugeben.
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Has