Gelöst

Keine Emails aufs iPhone

vor 7 Jahren

Guten Tag allerseits,

 

bei mir besteht folgendes Problem:

Ich bekomme keine Emails auf mein iPhone mittels des iOS-eigenen E-Mail-Clients. Ich bekomme jedes Mal die Fehlermeldung "Der Server secureimap.t-online.de reagiert nicht [...]"

Bevor etwaige Fragen aufkommen: Ja, ich habe mein richtiges Email Passwort eingegeben. Damit funktioniert es sowohl im Browser, als auch mit der Telekom Mail App. Ich habe es auch mehrmals neu eingegeben, um auszuschließen, dass ich mich vertippt haben könnte. Ich bin auch der Anleitung gefolgt, die man hier im Hilfecenter findet. 

 Hat jemand - oder vielleicht sogar der Telekom Support - eine Idee, woran es liegen könnte?

 

vielen Dank im Voraus 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Für den Account in Apple Mail ist - wie @baer12 richtig geschrieben hat - das besondere E-Mail-Passwort anzugeben.

     

     

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    Antwort

    von

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