Keine Emails aufs iPhone

vor 7 Jahren

Guten Tag allerseits,

 

bei mir besteht folgendes Problem:

Ich bekomme keine Emails auf mein iPhone mittels des iOS-eigenen E-Mail-Clients. Ich bekomme jedes Mal die Fehlermeldung "Der Server secureimap.t-online.de reagiert nicht [...]"

Bevor etwaige Fragen aufkommen: Ja, ich habe mein richtiges Email Passwort eingegeben. Damit funktioniert es sowohl im Browser, als auch mit der Telekom Mail App. Ich habe es auch mehrmals neu eingegeben, um auszuschließen, dass ich mich vertippt haben könnte. Ich bin auch der Anleitung gefolgt, die man hier im Hilfecenter findet. 

 Hat jemand - oder vielleicht sogar der Telekom Support - eine Idee, woran es liegen könnte?

 

vielen Dank im Voraus 

731

6

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 7 Jahren

    Guten Morgen @bj-lange

     

    nur um das kurz auszuschließen: so weit ich weiß, meldet man sich im Browser im Emailcenter und auch in der Telekom Mail App mit seinem normalen Telekom Login an. Beim Mailclient von iOS benötigst du aber tatsächlich ein spezielles E-Mail Passwort, welches eingerichtet werden muss. 

     

    Ich hoffe ich liege damit nicht falsch, aber so habe ich es in Erinnerung 

     

    VG

    Baer

    4

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo, mit dem extra Passwort klappt es!!!!

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Jahren

    Bei meinem letzten iPhone funktionierte das nämlich noch, aber das ist schon etwas länger her, weshalb ich mich nicht mehr erinnern konnte, was genau dafür erforderlich ist 😕

    Danke euch für die schnellen Antworten

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