iPhone keine Emails senden
vor 15 Jahren
Hallo vieleicht kann mir jemand helfen :wenn ich über meine t- online email Adresse etwas schicken möchte,bekomme ich neuerdings immer die Meldung :der smtp Server kann keine Emails versenden . Ich habe schon alle Einstellungen überprüft und auch schon alles neu eingegeben aber erfolglos !email bekommen kann ich und über andere Accounts geht es auch .
22016
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1087
2
2
vor 4 Jahren
181
0
2
T-Home-Team
Telekom hilft Team
vor 15 Jahren
Hallo Tetta,
wenn ich über meine t- online email Adresse etwas schicken möchte,bekomme ich neuerdings immer die Meldung :der smtp Server kann keine Emails versenden .
möchte,bekomme ich neuerdings immer die Meldung :der smtp Server kann
keine Emails versenden .
Bitte überprüfen Sie die Einstellungen auf Ihrem iPhone an Hand der
folgenden Anleitung:
Um Ihr E-Mail-Postfach mit dem Apple iPhone verwalten zu können, gehen
Sie bitte wie folgt vor: Gehen Sie auf "Einstellungen / Mail" und
klicken auf
aus und anschließend "Mail-Account hinzufügen". Im folgenden Fenster
erhalten Sie folgende Auswahl:
Name: Geben Sie hier bitte Ihren Namen ein.
Adresse: Geben Sie hier bitte die von Ihnen verwendete E-Mail-Adresse
ein.
Kennwort: Das von Ihnen im Kundencenter eingerichtete E-Mail-Passwort.
Beschreibung: Hier können Sie einen beliebigen Begriff für Ihre eigene
Zuordnung eintragen. Geben Sie hier z. B. "T-Home" ein oder Ihre
E-Mail-Adresse.
Bestätigen Sie die Eingaben mit
IMAP / POP: Wählen Sie den Dienst aus, mit dem Sie Ihre E-Mail abrufen
möchten.
Server für eintreffende E-Mails:
Wenn Sie IMAP ausgewählt haben:
Hostname: imapmail.t-online.de
Benutzername: Ihre vollständige E-Mail-Adresse
Kennwort: Ihr E-Mail-Passwort
Wenn Sie POP ausgewählt haben:
Hostname: popmail.t-online.de
Benutzername: Ihre vollständige E-Mail-Adresse
Kennwort: Ihr E-Mail-Passwort
SMTP-Server für ausgehende E-Mails:
Hostname: smtpmail.t-online.de
Benutzername: Ihre vollständige E-Mail-Adresse
Kennwort: Ihr E-Mail-Passwort
Bestätigen Sie die Eingaben mit
Einstellungen kann es zu folgenden Fehlermeldung kommen:
"Verbindung über SSL unmöglich. Möchten Sie versuchen den Account ohne
SSL einzurichten" - Beantworten Sie diese Abfrage mit
"Sichere Verbindung fehlgeschlagen" - Bestätigen Sie diese Abfrage mit
Anschließend wählen Sie in der Übersicht "Accounts" das von Ihnen
konfigurierte Postfach erneut aus. Achten Sie darauf, dass der
Schiebeschalter unter "Accounts" auf < I > (Eingeschaltet) steht. Nur
dann wird dieses Postfach beim Abruf von E-Mails berücksichtigt. Unter
"Erweitert" finden Sie verschiedene benutzerspezifische Einstellungen.
Hier müssen folgende Einstellungen vorgenommen werden:
Einstellung für eingehende E-Mails:
Wenn Sie IMAP ausgewählt haben:
SSL Verwenden deaktivieren
Identifizierung: Kennwort
IMAP-Pfad-Präfix: Inbox
Serverport: 143
Wenn Sie POP ausgewählt haben:
SSL Verwenden deaktivieren
Serverport 110
Einstellungen für ausgehende E-Mails:
SSL Verwenden deaktivieren
Serverport: 25
Hinweise:
Wenn sie ein zweites Mal versuchen, IMAP einzurichten kann dieses
misslingen, weil bei der Einrichtung nur der POP-Status überprüft wird.
Sollte Ihnen den Auswahl IMAP oder POP nicht angeboten werden, dann
warten Sie nun kurz, bis der Fehler "E-Mails können nicht empfangen
werden, Benutzername oder Kennwort für "popmail.t-online.de" sind
ungültig ab und bestätigen Sie diesen Dialog mit "OK".
Tippen Sie auf IMAP oben und tragen bei Hostname imapmail.t-online.de
ein und geben das korrekte Kennwort ein. Jetzt auf "Sichern" tippen,
dann hören Sie schon den E-Mail-Empfangston des Iphones. Ihr IMAP-Konto
ist nun verifiziert und eingerichtet.
Voraussetzung für den Abruf und Versand von @t-online.de-Postfächern ist
eine bestehende Internetverbindung über T-Mobile / T-Home. Werden andere
Verbindungen genutzt (z. B. privates WLAN-Netzwerk über Fremdprovider)
ist die Buchung des E-Mail Pakets erforderlich.
Diese Anleitung ist für alle Postfächer mit einem vorhandenen E-Mail
Passwort gültig (Standard Postfach, Inklusivnutzer, Homepage Postfach).
Das E-Mail-Passwort eines Standard Postfaches / Inklusivnutzers richten
Sie im Kundencenter ( http://kundencenter.t-online.de) ein.
Das E-Mail-Passwort für ein Homepage Postfach richten Sie im
HomepageCenter ( http://homepage.t-online.de/login) ein.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
- -- -- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- -
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
- -- -- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- -
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
T-Home-Team
vor 9 Jahren
Hallo berg1942,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Das einrichten des Email Postfach funktioniert nach allen untenbeschrieben Versuchen nicht....was kann ich jetzt tun?
Das einrichten des Email Postfach funktioniert nach allen untenbeschrieben Versuchen nicht....was kann ich jetzt tun?
Was genau funktioniert denn nicht? Führen Sie die Einrichtung bitte einfach mal nach unserer Schritt-für-Schritt-Anleitung durch. Vielleicht klappt es damit.
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
T-Home-Team
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
M.St222