iPhone keine Emails senden

vor 15 Jahren

Hallo vieleicht kann mir jemand helfen :wenn ich über meine t- online email Adresse etwas schicken möchte,bekomme ich neuerdings immer die Meldung :der smtp Server kann keine Emails versenden . Ich habe schon alle Einstellungen überprüft und auch schon alles neu eingegeben aber erfolglos !email bekommen kann ich und über andere Accounts geht es auch .

22016

4

  • vor 15 Jahren

     
    Hallo Tetta,

    wenn ich über meine t- online email Adresse etwas schicken möchte,bekomme ich neuerdings immer die Meldung :der smtp Server kann keine Emails versenden .

    wenn ich über meine t- online email Adresse etwas schicken
    möchte,bekomme ich neuerdings immer die Meldung :der smtp Server kann
    keine Emails versenden .
    wenn ich über meine t- online email Adresse etwas schicken
    möchte,bekomme ich neuerdings immer die Meldung :der smtp Server kann
    keine Emails versenden .


    Bitte überprüfen Sie die Einstellungen auf Ihrem iPhone an Hand der
    folgenden Anleitung:
    Um Ihr E-Mail-Postfach mit dem Apple iPhone verwalten zu können, gehen
    Sie bitte wie folgt vor: Gehen Sie auf "Einstellungen / Mail" und
    klicken auf . Wählen Sie hier die Option "Andere"
    aus und anschließend "Mail-Account hinzufügen". Im folgenden Fenster
    erhalten Sie folgende Auswahl:
    Name: Geben Sie hier bitte Ihren Namen ein.
    Adresse: Geben Sie hier bitte die von Ihnen verwendete E-Mail-Adresse
    ein.
    Kennwort: Das von Ihnen im Kundencenter eingerichtete E-Mail-Passwort.
    Beschreibung: Hier können Sie einen beliebigen Begriff für Ihre eigene
    Zuordnung eintragen. Geben Sie hier z. B. "T-Home" ein oder Ihre
    E-Mail-Adresse.
    Bestätigen Sie die Eingaben mit .
    IMAP / POP: Wählen Sie den Dienst aus, mit dem Sie Ihre E-Mail abrufen
    möchten.
    Server für eintreffende E-Mails:
    Wenn Sie IMAP ausgewählt haben:
    Hostname: imapmail.t-online.de
    Benutzername: Ihre vollständige E-Mail-Adresse
    Kennwort: Ihr E-Mail-Passwort
    Wenn Sie POP ausgewählt haben:
    Hostname: popmail.t-online.de
    Benutzername: Ihre vollständige E-Mail-Adresse
    Kennwort: Ihr E-Mail-Passwort
    SMTP-Server für ausgehende E-Mails:
    Hostname: smtpmail.t-online.de
    Benutzername: Ihre vollständige E-Mail-Adresse
    Kennwort: Ihr E-Mail-Passwort
    Bestätigen Sie die Eingaben mit . Während des Sicherns der
    Einstellungen kann es zu folgenden Fehlermeldung kommen:
    "Verbindung über SSL unmöglich. Möchten Sie versuchen den Account ohne
    SSL einzurichten" - Beantworten Sie diese Abfrage mit .
    "Sichere Verbindung fehlgeschlagen" - Bestätigen Sie diese Abfrage mit
    .
    Anschließend wählen Sie in der Übersicht "Accounts" das von Ihnen
    konfigurierte Postfach erneut aus. Achten Sie darauf, dass der
    Schiebeschalter unter "Accounts" auf < I > (Eingeschaltet) steht. Nur
    dann wird dieses Postfach beim Abruf von E-Mails berücksichtigt. Unter
    "Erweitert" finden Sie verschiedene benutzerspezifische Einstellungen.
    Hier müssen folgende Einstellungen vorgenommen werden:
    Einstellung für eingehende E-Mails:
    Wenn Sie IMAP ausgewählt haben:
    SSL Verwenden deaktivieren
    Identifizierung: Kennwort
    IMAP-Pfad-Präfix: Inbox
    Serverport: 143
    Wenn Sie POP ausgewählt haben:
    SSL Verwenden deaktivieren
    Serverport 110
    Einstellungen für ausgehende E-Mails:
    SSL Verwenden deaktivieren
    Serverport: 25
    Hinweise:
    Wenn sie ein zweites Mal versuchen, IMAP einzurichten kann dieses
    misslingen, weil bei der Einrichtung nur der POP-Status überprüft wird.
    Sollte Ihnen den Auswahl IMAP oder POP nicht angeboten werden, dann
    warten Sie nun kurz, bis der Fehler "E-Mails können nicht empfangen
    werden, Benutzername oder Kennwort für "popmail.t-online.de" sind
    ungültig ab und bestätigen Sie diesen Dialog mit "OK".
    Tippen Sie auf IMAP oben und tragen bei Hostname imapmail.t-online.de
    ein und geben das korrekte Kennwort ein. Jetzt auf "Sichern" tippen,
    dann hören Sie schon den E-Mail-Empfangston des Iphones. Ihr IMAP-Konto
    ist nun verifiziert und eingerichtet.
    Voraussetzung für den Abruf und Versand von @t-online.de-Postfächern ist
    eine bestehende Internetverbindung über T-Mobile / T-Home. Werden andere
    Verbindungen genutzt (z. B. privates WLAN-Netzwerk über Fremdprovider)
    ist die Buchung des E-Mail Pakets erforderlich.

    Diese Anleitung ist für alle Postfächer mit einem vorhandenen E-Mail
    Passwort gültig (Standard Postfach, Inklusivnutzer, Homepage Postfach).
    Das E-Mail-Passwort eines Standard Postfaches / Inklusivnutzers richten
    Sie im Kundencenter ( http://kundencenter.t-online.de) ein.
    Das E-Mail-Passwort für ein Homepage Postfach richten Sie im
    HomepageCenter ( http://homepage.t-online.de/login) ein.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Home-Team
    - -- -- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- -
    http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
    - -- -- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- -

    3

    Antwort

    von

    vor 9 Jahren

    Hallo berg1942,

     

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

     

    berg1942

    Das einrichten des Email Postfach funktioniert nach allen untenbeschrieben Versuchen nicht....was kann ich jetzt tun?

    Das einrichten des Email Postfach funktioniert nach allen untenbeschrieben Versuchen nicht....was kann ich jetzt tun? 

     

    berg1942

    Das einrichten des Email Postfach funktioniert nach allen untenbeschrieben Versuchen nicht....was kann ich jetzt tun? 

     


    Was genau funktioniert denn nicht? Führen Sie die Einrichtung bitte einfach mal nach unserer Schritt-für-Schritt-Anleitung durch. Vielleicht klappt es damit.

     

    Grüße

    Peter

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

1087

2

2

in  

181

0

2

Gelöst

in  

360

0

2

Gelöst

in  

221

0

2

Gelöst

in  

732

0

3