iPhone keine Emails senden

vor 15 Jahren

Hallo vieleicht kann mir jemand helfen :wenn ich über meine t- online email Adresse etwas schicken möchte,bekomme ich neuerdings immer die Meldung :der smtp Server kann keine Emails versenden . Ich habe schon alle Einstellungen überprüft und auch schon alles neu eingegeben aber erfolglos !email bekommen kann ich und über andere Accounts geht es auch .

22019

4

    • vor 15 Jahren

       
      Hallo Tetta,

      wenn ich über meine t- online email Adresse etwas schicken möchte,bekomme ich neuerdings immer die Meldung :der smtp Server kann keine Emails versenden .

      wenn ich über meine t- online email Adresse etwas schicken
      möchte,bekomme ich neuerdings immer die Meldung :der smtp Server kann
      keine Emails versenden .
      wenn ich über meine t- online email Adresse etwas schicken
      möchte,bekomme ich neuerdings immer die Meldung :der smtp Server kann
      keine Emails versenden .


      Bitte überprüfen Sie die Einstellungen auf Ihrem iPhone an Hand der
      folgenden Anleitung:
      Um Ihr E-Mail-Postfach mit dem Apple iPhone verwalten zu können, gehen
      Sie bitte wie folgt vor: Gehen Sie auf "Einstellungen / Mail" und
      klicken auf . Wählen Sie hier die Option "Andere"
      aus und anschließend "Mail-Account hinzufügen". Im folgenden Fenster
      erhalten Sie folgende Auswahl:
      Name: Geben Sie hier bitte Ihren Namen ein.
      Adresse: Geben Sie hier bitte die von Ihnen verwendete E-Mail-Adresse
      ein.
      Kennwort: Das von Ihnen im Kundencenter eingerichtete E-Mail-Passwort.
      Beschreibung: Hier können Sie einen beliebigen Begriff für Ihre eigene
      Zuordnung eintragen. Geben Sie hier z. B. "T-Home" ein oder Ihre
      E-Mail-Adresse.
      Bestätigen Sie die Eingaben mit .
      IMAP / POP: Wählen Sie den Dienst aus, mit dem Sie Ihre E-Mail abrufen
      möchten.
      Server für eintreffende E-Mails:
      Wenn Sie IMAP ausgewählt haben:
      Hostname: imapmail.t-online.de
      Benutzername: Ihre vollständige E-Mail-Adresse
      Kennwort: Ihr E-Mail-Passwort
      Wenn Sie POP ausgewählt haben:
      Hostname: popmail.t-online.de
      Benutzername: Ihre vollständige E-Mail-Adresse
      Kennwort: Ihr E-Mail-Passwort
      SMTP-Server für ausgehende E-Mails:
      Hostname: smtpmail.t-online.de
      Benutzername: Ihre vollständige E-Mail-Adresse
      Kennwort: Ihr E-Mail-Passwort
      Bestätigen Sie die Eingaben mit . Während des Sicherns der
      Einstellungen kann es zu folgenden Fehlermeldung kommen:
      "Verbindung über SSL unmöglich. Möchten Sie versuchen den Account ohne
      SSL einzurichten" - Beantworten Sie diese Abfrage mit .
      "Sichere Verbindung fehlgeschlagen" - Bestätigen Sie diese Abfrage mit
      .
      Anschließend wählen Sie in der Übersicht "Accounts" das von Ihnen
      konfigurierte Postfach erneut aus. Achten Sie darauf, dass der
      Schiebeschalter unter "Accounts" auf < I > (Eingeschaltet) steht. Nur
      dann wird dieses Postfach beim Abruf von E-Mails berücksichtigt. Unter
      "Erweitert" finden Sie verschiedene benutzerspezifische Einstellungen.
      Hier müssen folgende Einstellungen vorgenommen werden:
      Einstellung für eingehende E-Mails:
      Wenn Sie IMAP ausgewählt haben:
      SSL Verwenden deaktivieren
      Identifizierung: Kennwort
      IMAP-Pfad-Präfix: Inbox
      Serverport: 143
      Wenn Sie POP ausgewählt haben:
      SSL Verwenden deaktivieren
      Serverport 110
      Einstellungen für ausgehende E-Mails:
      SSL Verwenden deaktivieren
      Serverport: 25
      Hinweise:
      Wenn sie ein zweites Mal versuchen, IMAP einzurichten kann dieses
      misslingen, weil bei der Einrichtung nur der POP-Status überprüft wird.
      Sollte Ihnen den Auswahl IMAP oder POP nicht angeboten werden, dann
      warten Sie nun kurz, bis der Fehler "E-Mails können nicht empfangen
      werden, Benutzername oder Kennwort für "popmail.t-online.de" sind
      ungültig ab und bestätigen Sie diesen Dialog mit "OK".
      Tippen Sie auf IMAP oben und tragen bei Hostname imapmail.t-online.de
      ein und geben das korrekte Kennwort ein. Jetzt auf "Sichern" tippen,
      dann hören Sie schon den E-Mail-Empfangston des Iphones. Ihr IMAP-Konto
      ist nun verifiziert und eingerichtet.
      Voraussetzung für den Abruf und Versand von @t-online.de-Postfächern ist
      eine bestehende Internetverbindung über T-Mobile / T-Home. Werden andere
      Verbindungen genutzt (z. B. privates WLAN-Netzwerk über Fremdprovider)
      ist die Buchung des E-Mail Pakets erforderlich.

      Diese Anleitung ist für alle Postfächer mit einem vorhandenen E-Mail
      Passwort gültig (Standard Postfach, Inklusivnutzer, Homepage Postfach).
      Das E-Mail-Passwort eines Standard Postfaches / Inklusivnutzers richten
      Sie im Kundencenter ( http://kundencenter.t-online.de) ein.
      Das E-Mail-Passwort für ein Homepage Postfach richten Sie im
      HomepageCenter ( http://homepage.t-online.de/login) ein.
      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr T-Home-Team
      - -- -- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- -
      http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
      - -- -- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- -

      3

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      Ha!

      nach langem suchen hab ichs gefunden!!

      Das Passwort kann man (beim iphone) nochmals seperat in "für ausgehende e-mails" (SMTP anippen) - "Primärer Server" (secuesmtp.t-online.de antippen) eintippen.

      jippi, so einfach

       

       

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      Das einrichten des Email Postfach funktioniert nach allen untenbeschrieben Versuchen nicht....was kann ich jetzt tun? 

       

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      Hallo berg1942,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      berg1942

      Das einrichten des Email Postfach funktioniert nach allen untenbeschrieben Versuchen nicht....was kann ich jetzt tun?

      Das einrichten des Email Postfach funktioniert nach allen untenbeschrieben Versuchen nicht....was kann ich jetzt tun? 

       

      berg1942

      Das einrichten des Email Postfach funktioniert nach allen untenbeschrieben Versuchen nicht....was kann ich jetzt tun? 

       


      Was genau funktioniert denn nicht? Führen Sie die Einrichtung bitte einfach mal nach unserer Schritt-für-Schritt-Anleitung durch. Vielleicht klappt es damit.

       

      Grüße

      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    1097

    2

    2

    in  

    189

    0

    2

    Gelöst

    in  

    366

    0

    2

    Gelöst

    in  

    223

    0

    3

    Gelöst

    in  

    737

    0

    3