iPhone 5S Emails werden nicht versendet
vor 11 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem iPhone 5s. Ich kann Emails empfangen aber nicht verschicken. Es wird jedoch keine Fehlermeldung angezeigt. Ich habe folgende Einstellungen vorgenommen:
Server f. eintreffende E-Mails
Hostname: popmail.t-online.de
Benutzername: Meine vollständige Email-Adresse
Kennwort: Email Passwort
Server f. ausgehende E-Mails
primärer Server: securesmtp.t-online.de Ein
Bei den erweiterten Einstellungen habe ich bei Einstellungen f. eintreffende Emails SSL verwenden auf ein, Authentifizierung Kennwort und bei Server Port 995
Woran könnte das liegen?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.
ich habe ein Problem mit meinem iPhone 5s. Ich kann Emails empfangen aber nicht verschicken. Es wird jedoch keine Fehlermeldung angezeigt. Ich habe folgende Einstellungen vorgenommen:
Server f. eintreffende E-Mails
Hostname: popmail.t-online.de
Benutzername: Meine vollständige Email-Adresse
Kennwort: Email Passwort
Server f. ausgehende E-Mails
primärer Server: securesmtp.t-online.de Ein
Bei den erweiterten Einstellungen habe ich bei Einstellungen f. eintreffende Emails SSL verwenden auf ein, Authentifizierung Kennwort und bei Server Port 995
Woran könnte das liegen?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.
12370
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
248
0
3
vor 3 Monaten
57
0
2
1299
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
E-Mail Programme
Zugangsdaten
T-Online
Anbieterwechsel
Beschwerden
Inklusivnutzer
Outlook 2016
Vertrag
Kündigung
CalDAV
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 11 Jahren
Schau mal für das iPhone 5 unter
http://anleitungen.telekom.de/apple/iphone-5/e-mail/t-online-e-mail-einrichten
0
vor 11 Jahren
ich wusste nicht so recht in welche Kategorie dieses Thema besser passt Handy oder Email
Ich habe den Posteingangsserver jetzt in securepop.t-online.de geändert. Aber Emails werden dadurch noch nicht verschickt.
0
vor 11 Jahren
Server f. ausgehende E-Mails primärer Server: securesmtp.t-online.de Ein Bei den erweiterten Einstellungen habe ich bei Einstellungen f. eintreffende Emails SSL verwenden auf ein, Authentifizierung Kennwort und bei Server Port 995 Woran könnte das liegen?
Server f. ausgehende E-Mails
primärer Server: securesmtp.t-online.de Ein
Bei den erweiterten Einstellungen habe ich bei Einstellungen f. eintreffende Emails SSL verwenden auf ein, Authentifizierung Kennwort und bei Server Port 995
Woran könnte das liegen?
Wo hast den Port her?
Unter Postausgang sollten folgende Angaben stehen:
Hostname: securesmtp.t-online.de
Benutzername: deine vollständige E-Mail-Adresse
Kennwort: dein E-Mail Passwort
SSL verwenden: Ein
Authentifizierung: Kennwort
Server-Port: 587
0
vor 11 Jahren
0
vor 11 Jahren
Hast du ggf. deine E-Mail Adresse auch auf einem Rechner eingerichtet (oder könntest es testweise erstellen)? Funktioniert da der E-Mail Versand?
Edit: Evtl. könnte es auch helfen, wenn das E-Mail Passwort im Kundencenter erneuert wird (zumindest wenn es schon etwas älter ist)
0
vor 11 Jahren
0
vor 11 Jahren
0
vor 11 Jahren
0
vor 11 Jahren
0
vor 11 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von