iPhone 5S Emails werden nicht versendet
vor 11 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem iPhone 5s. Ich kann Emails empfangen aber nicht verschicken. Es wird jedoch keine Fehlermeldung angezeigt. Ich habe folgende Einstellungen vorgenommen:
Server f. eintreffende E-Mails
Hostname: popmail.t-online.de
Benutzername: Meine vollständige Email-Adresse
Kennwort: Email Passwort
Server f. ausgehende E-Mails
primärer Server: securesmtp.t-online.de Ein
Bei den erweiterten Einstellungen habe ich bei Einstellungen f. eintreffende Emails SSL verwenden auf ein, Authentifizierung Kennwort und bei Server Port 995
Woran könnte das liegen?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.
ich habe ein Problem mit meinem iPhone 5s. Ich kann Emails empfangen aber nicht verschicken. Es wird jedoch keine Fehlermeldung angezeigt. Ich habe folgende Einstellungen vorgenommen:
Server f. eintreffende E-Mails
Hostname: popmail.t-online.de
Benutzername: Meine vollständige Email-Adresse
Kennwort: Email Passwort
Server f. ausgehende E-Mails
primärer Server: securesmtp.t-online.de Ein
Bei den erweiterten Einstellungen habe ich bei Einstellungen f. eintreffende Emails SSL verwenden auf ein, Authentifizierung Kennwort und bei Server Port 995
Woran könnte das liegen?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.
12369
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
246
0
3
vor 8 Tagen
27
0
2
1289
0
3
Party_Elch
vor 11 Jahren
Schau mal für das iPhone 5 unter
http://anleitungen.telekom.de/apple/iphone-5/e-mail/t-online-e-mail-einrichten
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Party_Elch
bianca155
vor 11 Jahren
ich wusste nicht so recht in welche Kategorie dieses Thema besser passt Handy oder Email
Ich habe den Posteingangsserver jetzt in securepop.t-online.de geändert. Aber Emails werden dadurch noch nicht verschickt.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
bianca155
Rush
vor 11 Jahren
Server f. ausgehende E-Mails primärer Server: securesmtp.t-online.de Ein Bei den erweiterten Einstellungen habe ich bei Einstellungen f. eintreffende Emails SSL verwenden auf ein, Authentifizierung Kennwort und bei Server Port 995 Woran könnte das liegen?
Server f. ausgehende E-Mails
primärer Server: securesmtp.t-online.de Ein
Bei den erweiterten Einstellungen habe ich bei Einstellungen f. eintreffende Emails SSL verwenden auf ein, Authentifizierung Kennwort und bei Server Port 995
Woran könnte das liegen?
Wo hast den Port her?
Unter Postausgang sollten folgende Angaben stehen:
Hostname: securesmtp.t-online.de
Benutzername: deine vollständige E-Mail-Adresse
Kennwort: dein E-Mail Passwort
SSL verwenden: Ein
Authentifizierung: Kennwort
Server-Port: 587
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Rush
bianca155
vor 11 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
bianca155
Rush
vor 11 Jahren
Hast du ggf. deine E-Mail Adresse auch auf einem Rechner eingerichtet (oder könntest es testweise erstellen)? Funktioniert da der E-Mail Versand?
Edit: Evtl. könnte es auch helfen, wenn das E-Mail Passwort im Kundencenter erneuert wird (zumindest wenn es schon etwas älter ist)
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Rush
bianca155
vor 11 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
bianca155
Rush
vor 11 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Rush
bianca155
vor 11 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
bianca155
Rush
vor 11 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Rush
bianca155
vor 11 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
bianca155
Weitere Antworten laden
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
bianca155