Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
iPhone 5S Emails werden nicht versendet
vor 11 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem iPhone 5s. Ich kann Emails empfangen aber nicht verschicken. Es wird jedoch keine Fehlermeldung angezeigt. Ich habe folgende Einstellungen vorgenommen:
Server f. eintreffende E-Mails
Hostname: popmail.t-online.de
Benutzername: Meine vollständige Email-Adresse
Kennwort: Email Passwort
Server f. ausgehende E-Mails
primärer Server: securesmtp.t-online.de Ein
Bei den erweiterten Einstellungen habe ich bei Einstellungen f. eintreffende Emails SSL verwenden auf ein, Authentifizierung Kennwort und bei Server Port 995
Woran könnte das liegen?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.
ich habe ein Problem mit meinem iPhone 5s. Ich kann Emails empfangen aber nicht verschicken. Es wird jedoch keine Fehlermeldung angezeigt. Ich habe folgende Einstellungen vorgenommen:
Server f. eintreffende E-Mails
Hostname: popmail.t-online.de
Benutzername: Meine vollständige Email-Adresse
Kennwort: Email Passwort
Server f. ausgehende E-Mails
primärer Server: securesmtp.t-online.de Ein
Bei den erweiterten Einstellungen habe ich bei Einstellungen f. eintreffende Emails SSL verwenden auf ein, Authentifizierung Kennwort und bei Server Port 995
Woran könnte das liegen?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.
12369
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
244
0
3
Gelöst
vor 4 Jahren
427
0
3
1286
0
3
227
0
2
Party_Elch
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 11 Jahren
Schau mal für das iPhone 5 unter
http://anleitungen.telekom.de/apple/iphone-5/e-mail/t-online-e-mail-einrichten
0
0
bianca155
1 Sterne Mitglied
vor 11 Jahren
ich wusste nicht so recht in welche Kategorie dieses Thema besser passt Handy oder Email
Ich habe den Posteingangsserver jetzt in securepop.t-online.de geändert. Aber Emails werden dadurch noch nicht verschickt.
1
0
Rush
4 Sterne Mitgestalter*in
vor 11 Jahren
Wo hast den Port her?
Unter Postausgang sollten folgende Angaben stehen:
Hostname: securesmtp.t-online.de
Benutzername: deine vollständige E-Mail-Adresse
Kennwort: dein E-Mail Passwort
SSL verwenden: Ein
Authentifizierung: Kennwort
Server-Port: 587
0
0
bianca155
1 Sterne Mitglied
vor 11 Jahren
0
0
Rush
4 Sterne Mitgestalter*in
vor 11 Jahren
Hast du ggf. deine E-Mail Adresse auch auf einem Rechner eingerichtet (oder könntest es testweise erstellen)? Funktioniert da der E-Mail Versand?
Edit: Evtl. könnte es auch helfen, wenn das E-Mail Passwort im Kundencenter erneuert wird (zumindest wenn es schon etwas älter ist)
0
0
bianca155
1 Sterne Mitglied
vor 11 Jahren
0
0
Rush
4 Sterne Mitgestalter*in
vor 11 Jahren
0
0
bianca155
1 Sterne Mitglied
vor 11 Jahren
0
0
Rush
4 Sterne Mitgestalter*in
vor 11 Jahren
0
0
bianca155
1 Sterne Mitglied
vor 11 Jahren
0
0
Weitere Antworten laden