Gelöst
keine Push Mitteilungen von t-online
vor 7 Jahren
Ich habe ein neues Handy (Iphone X). Obwohl ich die gleichen Einstellungen wie beim Iphone 6 meiner Frau vorgenommen habe (bei ihr funktioniert alles - im WLAN Netz zuhause, als auch außerhalb), bekomme ich keine Push-Mitteilungen von t-online. Ich habe auch in der APP selbst die entsprechenden Einstellungen vorgenommen. Mehrfaches Neuinstallieren der App, Neustarts waren erfolglos. Apple Support konnte mir auch nicht helfen. Empfahl, das Handy neu aufzusetzen. Wollte ich nicht a) Erfolg nicht garantiert b) Inhalte von Apps (z.B. Alarmanlage) werden gelöscht. Bin verzweifelt. Wer kann mir helfen?
2070
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
217
0
1
vor 6 Jahren
504
0
1
vor 2 Jahren
170
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 7 Jahren
zb. der dem die App gehört oder hat entwickeln lassen:
http://www.stroeerdigitalpublishing.de/index.html%3Fp=2593.html
2
von
vor 7 Jahren
Danke für den Hinweis, ich frag mal an.
0
von
vor 7 Jahren
Ich habe den Betreiber der App angeschrieben. Nach 9 mehr oder minder nutzlosen E-mails, die hin und hergingen, hat man dort den Fehler gefunden. Die App musste dann nocheinmal neu installiert werden (hatte ich aber zwischenheitlich mindestens 10x auch gemacht. Jetzt funktioniert wieder alles. Danke für den Tip.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Ich habe den Betreiber der App angeschrieben. Nach 9 mehr oder minder nutzlosen E-mails, die hin und hergingen, hat man dort den Fehler gefunden. Die App musste dann nocheinmal neu installiert werden (hatte ich aber zwischenheitlich mindestens 10x auch gemacht. Jetzt funktioniert wieder alles. Danke für den Tip.
0
Uneingeloggter Nutzer
von