Gelöst
keine Push Nachrichten von Smart Home
vor 7 Jahren
Ich bekomme seit gestern keine Push Nachrichten auf unsere Handys, diese sind auf den Handys erlaubt. Es wurden keine Einstellungen im Speedport, Homebase und Handys verändert.
2840
0
26
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
351
0
2
vor 5 Jahren
495
0
1
Gelöst
452
2
2
121
0
1
vor 3 Jahren
218
0
3
Akzeptierte Lösung
CobraCane
akzeptiert von
Thorsten Sch.
vor 7 Jahren
Ist ein bekannter Bug von dem einige Nutzer betroffen sind. Der Support ist aber schon dran.
Ist schon seit Wochen und trifft immer auch mal wieder neue Nutzer.
2
24
Ältere Kommentare anzeigen
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
Antwort
von
CobraCane
vor 7 Jahren
das ist ja schon mal ein Fortschritt, super.
Der Alarm wird ja zweistufig signalisiert.
Die erste Benachrichtigung erfolgt als Information, sobald Ihr Smart Home einen Alarm erkennt.
Dann geht nach der eingestellten Zeit der Alarm richtig los.
Besten Gruß
Matthias Bo.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane