Gelöst
keine Push Nachrichten von Smart Home
vor 7 Jahren
Ich bekomme seit gestern keine Push Nachrichten auf unsere Handys, diese sind auf den Handys erlaubt. Es wurden keine Einstellungen im Speedport, Homebase und Handys verändert.
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Akzeptierte Lösung
CobraCane
akzeptiert von
Thorsten Sch.
vor 7 Jahren
Ist ein bekannter Bug von dem einige Nutzer betroffen sind. Der Support ist aber schon dran.
Ist schon seit Wochen und trifft immer auch mal wieder neue Nutzer.
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21 ältere Kommentare laden
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
Antwort
von
CobraCane
vor 7 Jahren
Alles wie voreingestellt.
Bei der Installation der App muss der App erlaubt werden, Mitteilungen zu senden. Das ist wichtig.
Ich würde einmal App-Daten und Cache löschen, dann die App deinstallieren und neu aus dem Play-Store laden und installieren.
Besten Gruß
Matthias Bo.
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speed-porter
Antwort
von
CobraCane
vor 7 Jahren
Hallo @Matthias Bo.
Nachdem ich jetzt mehrfach die App gelöscht und neu installiert habe bekomme ich auf einem Puls wieder Mitteilungen, das zweite habe ich noch nicht getestet.
Mir ist aber aufgefallen dass es auf dem Puls auch nur einen kurzen Ton beim Öffnen eines Türkontakts (Alarmauslösung) gibt wie bei den iOS Geräten hier. Zum Test habe ich nicht auf Anwesend geschaltet sondern den Alarm komplett durchlaufen lassen, da gab es auf allen Geräten nach der eingestellten Zeit wieder den langen Alarmton.
Ist das jetzt so gewollt oder wird es vielleicht wieder einen langen Ton geben wie früher?
Schön wäre eine Möglichkeit die Dauer des Tons selber pro Gerät bestimmen zu können, wäre doch mal einen Vorschlag an die Technik wert;)
Gruss
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Matthias Bo.
Telekom hilft Team
Antwort
von
CobraCane
vor 7 Jahren
das ist ja schon mal ein Fortschritt, super.
Der Alarm wird ja zweistufig signalisiert.
Die erste Benachrichtigung erfolgt als Information, sobald Ihr Smart Home einen Alarm erkennt.
Dann geht nach der eingestellten Zeit der Alarm richtig los.
Besten Gruß
Matthias Bo.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane