Gelöst

keine Push Nachrichten von Smart Home

vor 7 Jahren

Ich bekomme seit gestern keine Push Nachrichten auf unsere Handys, diese sind auf den Handys erlaubt. Es wurden keine Einstellungen im Speedport, Homebase und Handys verändert.

2831

26

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Ist ein bekannter Bug von dem einige Nutzer betroffen sind. Der Support ist aber schon dran.

     

    Ist schon seit Wochen und trifft immer auch mal wieder neue Nutzer.

    24

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @speed-porter,

    das ist ja schon mal ein Fortschritt, super.

    Der Alarm wird ja zweistufig signalisiert.

    Die erste Benachrichtigung erfolgt als Information, sobald Ihr Smart Home einen Alarm erkennt.

    Dann geht nach der eingestellten Zeit der Alarm richtig los.

    Besten Gruß
    Matthias Bo.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

348

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

493

0

1

Gelöst

5 Sterne Mitgestalter

in  

451

2

2

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

212

0

3