Push Nachrichten

vor einem Monat

Hallo zusammen,

bei meinen 2 Samsung Handys (S22) funktionieren im Moment keine Push Benachrichtigungen. Das nervt besonders beim ein und ausschalten der Alarmanlage. Beim IPad funktioniert es. Jetzt ist hier wieder die Frage ? Liegt es an der App ? Oder an Android ? 

Habe schon alles mögliche ausprobiert. Auch die App gelöscht usw. Haben eventuell auch andere im Moment das gleiche Problem

76

0

4

    • vor einem Monat

      Könnte vielleicht sein das die App in den tiefschlafmodus geschickt wurde.

      Bei manchen Herstellern hatte ich es auch schon wenn die App offen war und eingeloggt das dann keine Benachrichtigung gekommen ist.

      Welcher Hersteller?

      0

      0

    • vor einem Monat

      Hallo und vielen Dank für deine Antwort. Das habe ich schon geprüft und die Einstellungen sind korrekt. 

      0

      1

      von

      vor einem Monat

      Hallo @Reiner W,

       

      im folgenden Link haben wir noch ein paar Tipps für dich, wenn die Push Benachrichtigung nicht funktioniert. 

       

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/smart-home/du-erh%C3%A4ltst-keine-oder-versp%C3%A4tete-push-benachrichtigung-von-der-magenta-smarthome-app-oder-der-magentazuhause-app/66863b564ae73561da5d6461 

       

      Viele Grüße,

      Bettina St. 

       

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Monat

      Bei mir dasselbe. Nach jedem Update ein anderes Problem. Und nein, alle Einstellungen wurden überprüft. Es wurde nichts verändert, es kommen halt keine Push Benachrichtigungen mehr. 

      Grüße Richard 

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 3 Jahren

    in  

    244

    0

    3

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    371

    2

    3

    Gelöst

    in  

    2880

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...