Solved
Keine Rechnung erhalten - Smartphone Aktion Markenmehrwert
4 years ago
Guten Tag zusammen,
Leider erreiche ich via Chat niemanden.
Ebenfalls versteht euer Chatbot definitiv nicht wovon man spricht da er unter Kaufnachweis lieber EVN versteht, etc..
Via Kontaktformular kann ich ebenfalls keine passende Option finden
Daher nun via Forum
Ich benötige bitte eine Rechnung/Kaufnachweis für mein Fold 3 um an der Aktion von Markenmehrwert teilzunehmen.
Lieferschein sowie Bestellbestätigung wurden von Markenmehrwert bereits abgelehnt.
Das Smartphone wurde bereits vor gut 2 Wochen bestellt und auch vor 1 Woche+ geliefert.
Wann kann ich mit der Rechnung rechnen bzw. auf welchem Wege kann ich diese erhalten?
Gerade bei Smartphones mit Aktionen wäre eine schnelle Abwicklung sehr wünschenswert.
Das sollte doch automatisch schon funktionieren oder nicht?
Ich danke bereits für die Unterstützung
Beste Grüße
309
6
This could help you too
894
0
3
3 years ago
264
0
1
238
0
3
4 years ago
Hinterlege bitte dafür Kundendaten und Kontaktinfos im Profil (siehe auch den Link in meiner Signatur). Bei dem Anliegen brauchst du Unterstützung vom Team, und die brauchen deine Infos.
1
Answer
from
4 years ago
Danke!
Daten sind erfasst fürs Team 🙂
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Ich bin ein wenig überrascht, dass die Telekom die Rechnung nicht der Lieferung des Smartphones beilegt.
Oder so wie amazon die einfach runterladbar anbietet.
Ohne Rechnung bezahl ich auch nichts. Die Telekom sollte ein Interesse haben, den Kaufpreis/die Zuzahlung zeitnah zu erhalten.
0
4 years ago
danke für deine Nachricht. Ich habe soeben versucht, dich telefonisch zu erreichen - leider ohne Erfolg. Es ist kein Problem, dass wir dir die Rechnung sowie die Auftragsbestätigung, wenn du diese auch benötigst, per E-Mail noch einmal zusenden. Es ist lediglich vorher ein kurzes Telefonat, zwecks Legitimation, erforderlich.
Beste Grüße
Justina M.
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
schön, dass ich dich erreichen konnte. Vielen Dank für das sehr nette Telefonat. Wie besprochen, habe ich dir soeben die gewünschten Unterlagen per E-Mail zugeschickt sowie die Adressänderung vorgenommen. Hab einen schönen Tag.
Viele Grüße
Justina M.
1
Answer
from
4 years ago
Die Unterlagen sind alle angekommen, Ich danke dir für die schnelle Bearbeitung!
Ich wünsche ebenfalls noch einen angenehmen Abend
Beste Grüße
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from