Solved
Keine Rechnungen verfügbar (online kein Zugriff, per Mail nichts erhalten)
9 years ago
Hallo Telekom-Hilft-Team,
zum März letzten Jahres habe ich meinen Vertrag von Telekom-Privat auf den BusinessTarif umstellen lassen.
Seit diesem Zeitpunkt habe ich meine Rechnungen nicht mehr per Mail erhalten (es hieß das geht jetzt Online). Heute habe ich (zugegeben etwas spät) versucht die Rechnungen des letzten Jahres online abzurufen. Doch leider funktioniert das auch nicht - es ist wohl nicht Bestandteil des Vertrages?
Per Post habe ich allerdings auch nichts bekommen.
Könnt ihr mir weiterhelfen an die Rechnungen zu kommen?
Danke und viele Grüße!
880
0
9
This could help you too
194
0
2
1 year ago
219
0
1
4 months ago
91
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
9 years ago
willkommen in unserer Community Familie.
Ich gehe davon an, dass Sie durch den Vertragswechsel von Privat- auf Businesstarif auch ein neues Kundenkonto zur Verfügung gestellt wurde. Wenn dem so ist, ist eine rückwirkende Einsicht Ihrer Rechnungen per RechnungOnline nicht mehr möglich.
In diesem Fall kann das Zusenden der rückwirkenden Rechnungen nur über uns möglich.
Damit ich weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Direktlink http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Regina K.
0
6
from
9 years ago
ich springe für meine Kollegin Regina ein.
Es ist seltsam, dass die Rechnungsdoppel bei Ihnen nicht angekommen sind. Denn ich bin mir sicher, dass Regina sie rausgeschickt hat.
Gerne sende ich Ihnen die Rechnungen nochmals zu. Benötigen Sie alle Rechnungen des letzten Jahres oder nur für einen bestimmten Zeitraum?
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Alexandra Ja.
0
from
9 years ago
Hallo Frau Alexandra Ja.,
ebenfalls besten Dank für die schnelle Rückmeldung.
Ich bin auch verwundert, aber bis heute kam leider nichts an.
Könnten wir per Nachricht nochmals einen Abgleich der Anschrift durchführen? Wir sind vor 4 Monaten umgezogen. Allerdings habe ich für meinen Mobilfunkvertrag bereits mehrfach Post an die neue Adresse erhalten, insofern sollte die aktuelle Anschrift bekannt sein.
Rechnungen benötige ich für das komplette Jahr 2015.
Besten Dank für Ihre unterstützung.
VG,
FK
0
from
9 years ago
ich habe die Rechnungen nun an die besprochene Adresse versendet und gehe stark davon aus, dass sie in den nächsten Tagen bei Ihnen ankommen werden.
Sollte dies nicht der Fall sein, melden Sie sich bitte wieder bei mir.
Viele Grüße
Alexandra Ja.
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
Guten Morgen @felix.kuhn,
vielen Dank, dass Sie im Profil Ihre Kontaktdaten hinterlegt haben und für das nette Gespräch.
Wie besprochen, sende ich Ihnen die fehlenden Rechnungen per Post zu. Unter Mobilfunk RechungOnline für Geschäftskunden können Sie sich anmelden. Damit dies gelingt, müssen Sie vorher das Formular ausfüllen und uns zusenden. Im Anschluss erhalten Sie Ihre persönlichen Zugangsdaten per Post.
Bei Rückfragen bin ich für Sie da.
Liebe Grüße
Regina K.
------------------------------
Anmerkung: Links korrigiert.
Anja S.
0
0
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
ich springe für meine Kollegin Regina ein.
Es ist seltsam, dass die Rechnungsdoppel bei Ihnen nicht angekommen sind. Denn ich bin mir sicher, dass Regina sie rausgeschickt hat.
Gerne sende ich Ihnen die Rechnungen nochmals zu. Benötigen Sie alle Rechnungen des letzten Jahres oder nur für einen bestimmten Zeitraum?
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Alexandra Ja.
0
0
Unlogged in user
from