Erhalte keine Rechnungen mehr per Mail
vor 6 Monaten
Hallo,
ich habe vor einiger Zeit meine Email Adresse angepasst. Seither erhalte ich keine Rechnung mehr per Mail. Bestätigungscode ist angekommen und eingetragen. Im Profil steht nach wie vor " Benachrichtigung nicht aktiviert ". Eine Checkbox um den Aktivierung vorzunhemen kann ich leider nicht finden.
Wie kann ich die Email mit Rechnung wieder erhalten
Wo kann ich die Benachrichtigung aktivieren?
112
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
178
0
2
vor 8 Monaten
255
0
1
Gelöst
vor 6 Jahren
482
0
3
Coole Katze
vor 6 Monaten
Hallo @MasaM2 ,
versuchen Sie es doch noch einmal:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/rechnung/einstellungen/per-e-mail?samChecked=true
Viel Erfolg,
Coole Katze
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Coole Katze
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
MasaM2