Erhalte keine Rechnungen mehr per Mail
vor 10 Monaten
Hallo,
ich habe vor einiger Zeit meine Email Adresse angepasst. Seither erhalte ich keine Rechnung mehr per Mail. Bestätigungscode ist angekommen und eingetragen. Im Profil steht nach wie vor " Benachrichtigung nicht aktiviert ". Eine Checkbox um den Aktivierung vorzunhemen kann ich leider nicht finden.
Wie kann ich die Email mit Rechnung wieder erhalten
Wo kann ich die Benachrichtigung aktivieren?
170
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
192
0
2
vor einem Jahr
279
0
1
Gelöst
vor 6 Jahren
488
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 10 Monaten
Hallo @MasaM2 ,
versuchen Sie es doch noch einmal:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/rechnung/einstellungen/per-e-mail?samChecked=true
Viel Erfolg,
Coole Katze
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von