Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Erhalte keine Rechnungen mehr per Mail
vor 5 Monaten
Hallo,
ich habe vor einiger Zeit meine Email Adresse angepasst. Seither erhalte ich keine Rechnung mehr per Mail. Bestätigungscode ist angekommen und eingetragen. Im Profil steht nach wie vor " Benachrichtigung nicht aktiviert ". Eine Checkbox um den Aktivierung vorzunhemen kann ich leider nicht finden.
Wie kann ich die Email mit Rechnung wieder erhalten
Wo kann ich die Benachrichtigung aktivieren?
77
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
173
0
2
vor 7 Monaten
249
0
1
vor 4 Jahren
241
0
4
vor 2 Jahren
227
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
478
0
3
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Monaten
Hallo @MasaM2 ,
versuchen Sie es doch noch einmal:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/rechnung/einstellungen/per-e-mail?samChecked=true
Viel Erfolg,
Coole Katze
1
0