Keine Rechnungsansicht von Mobilfunkverträgen in der App

vor 13 Tagen

Hallo zusammen, 

 

Ich kann in der Mein Magenta App seit einigen Tagen die Rechnungen meiner Mobilfunkverträge nicht einsehen.

Im Bereich Zahlungen wird mir folgendes angezeigt: 

 

"Sie haben keinen Mobilfunk-Vertrag bei uns oder keine Berechtigung,

Ihre Rechnungen anzuzeigen."

Die Rechnungen des Festnetzanschlusses sehe ich weiterhin problemlos.

VG

Michael

105

12

    • vor 13 Tagen

      Hallo @libero1981,

       

      sind die Mobilfunkverträge denn in unserer MeinMagenta App noch ersichtlich? Wichtig wäre auch noch zu erfahren, ob die Mobilfunkrechnungen im Kundencenter via Web einzusehen sind?

       

      Bitte um eine Rückmeldung.

       

      Gruß Timo

      10

      Antwort

      von

      vor 12 Tagen

      Hallo Michael, 

      bitte leg dir für Mobilfunk einen eigenen zweiten Login an und verknüpfe bitte mit dem neuen Login nur dein Mobilfunk. Danach solltest du bei Mobilfunk wieder alles machen können. 

       

      Viele Grüße

      Christoph 

      Antwort

      von

      vor 12 Tagen

      Puh,


      Ja, jetzt sehe ich unter meinem neuen Login wieder die Mobilfunkrechnungen, allerdings bin ich damit schlicht nicht zufrieden, nun 2 Logins fürs Festnetz und Mobilfunk zu haben, zumal aktuell alles sehr gesplittet angezeigt wird.

      In meinem alten Account sehe ich meinen Festnetz Vertrag (komplett) und meinen Haupt Mobilfunkvertrag (nur Vertragsdaten/keine Rechnung)

      Im neuen Account sehe ich alle meine Mobilfunkverträge(komplett) allerdings kann ich den Festnetzvertag nicht verknüpfen.

      Zumal ich gerne wieder komplett meine alte t-online Mailadresse nutzen möchte und nicht meine zweit Spam Adresse.

      Bitte finden sie dafür eine Lösung.

      ich schätze die Telekom als Arbeitgeber und IT-Dienstleister sehr, daher bin ich mir sicher, dass es hier eine zufriedenstellende Lösung gibt.

      VG 

      Michael 

      Antwort

      von

      vor 11 Tagen

      Hallo @libero1981,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. 

       

      Jetzt habe ich aber festgestellt, dass ich die Änderung, die wir besprochen haben, leider nicht durchführen darf. 

       

      Bitte rufe doch dann einmal die Rufnummer 0800 330 3000 an. Du kannst denen das alles so sagen, wie uns. 

       

      Ich bin untröstlich. 

       

      Liebe Grüße 

       

      Karin 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 13 Tagen

      Danke für die Rückmeldung.

      Da verhält es sich bei der App genauso wie in der Web Version des Kundencenters.

      Alle Verträge sind inkl. aller Details einsehbar.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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