Keine Vertäge in der MeinMagenta App

vor einem Jahr

Eigentlich wollte ich nur schauen, wie lange genau mein Vertrag noch läuft...

erst musste ich mich neu einloggen, dann zeigt mir die App nicht einen Vertrag mehr an sondern ganz oben "Fügen Sie einen Vertrag hinzu" und darunter "Es ist ein Fehler aufgetreten. Ein Teil Ihrer Produkte und Verträge kann nicht angezeigt werden."

AphroditesChild_0-1689013101528.png

Wenn ich einen Vertrag hinzufüge will, sagt die App, dass der schon vorhanden ist. Sie sind also noch da.

Was ich gemacht habe: Cache der App geleert, Daten gelöscht, Beenden erzwungen, deinstalliert, Fon neu gestartet, App neu aus Playstore installiert... keine Änderung.

Letztes Update der App ist drauf.

Google Pixel 6 Pro direkt von der Telekom, Android 13 mit Juli-Patch.

Im Browser sind alle Verträge sichtbar.

 

Any ideas?

 

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3

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    Ist das erst jetzt so?

    Meine „MeinMagenta“-App zickt gerade auch rum, daher würde ich aktuell einfach auf nen Server-Fehler oder ähnliches tippen.

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Guten Morgen @AphroditesChild,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Fröhlich 

     

    Es freut mich zu lesen, dass schon wieder alles funktioniert. 

     

    Sollte mal wieder etwas sein, kannst du uns natürlich Bescheid geben. 

     

    Freundliche Grüße

    Finn A. 

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