Solved
Keine Vertäge in der MeinMagenta App
2 years ago
Eigentlich wollte ich nur schauen, wie lange genau mein Vertrag noch läuft...
erst musste ich mich neu einloggen, dann zeigt mir die App nicht einen Vertrag mehr an sondern ganz oben "Fügen Sie einen Vertrag hinzu" und darunter "Es ist ein Fehler aufgetreten. Ein Teil Ihrer Produkte und Verträge kann nicht angezeigt werden."
Wenn ich einen Vertrag hinzufüge will, sagt die App, dass der schon vorhanden ist. Sie sind also noch da.
Was ich gemacht habe: Cache der App geleert, Daten gelöscht, Beenden erzwungen, deinstalliert, Fon neu gestartet, App neu aus Playstore installiert... keine Änderung.
Letztes Update der App ist drauf.
Google Pixel 6 Pro direkt von der Telekom, Android 13 mit Juli-Patch.
Im Browser sind alle Verträge sichtbar.
Any ideas?
218
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
2548
1
0
58
0
3
7 months ago
81
0
2
3 months ago
26
0
2
Accepted Solution
AphroditesChild
accepted by
AphroditesChild
2 years ago
War wohl tatsächlich ein Server-Problem. Geht wieder, alle Verträge sind da.
1
0