Gelöst
Keine Rechnungseinsicht in der App
vor 6 Monaten
Hallo zusammen✌️
Ich kann in der Mein Magenta App die Rechnungen meiner Mobilfunkverträge nicht einsehen.
Im Bereich Zahlungen wird mir folgendes angezeigt:
"Sie haben keinen Mobilfunk-Vertrag bei uns oder keine Berechtigung,
Ihre Rechnungen anzuzeigen."
Im Kundencenter bin ich der Vertragsinhaber + kann dementsprechend dort auch die Rechnungen einsehen.
Nur in der App nicht.
Der Login ist der gleiche...
Ich habe die App bereits geupdatet,bzw. neu installiert + mich mehrfach neu angemeldet.
Vielleicht kann mir jemand helfen?!
VG
Rouv
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vor 11 Monaten
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vor 6 Monaten
Hallo @RikRok,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Hast du dich oben rechts über den Button abgemeldet? Wichtig ist, dass du nach der Anmeldung die Seite nach unten ziehst, damit sich deine Daten aktualisieren.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende.
Sarah
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Antwort
von
vor 5 Monaten
Hallo @Marita W. ,
seit heute sehe ich die Rechnungen wieder im Kundencenter + in der App!😀
Das einzige was mir jetzt noch fehlt ist die Möglichkeit die Rechnungszustellung per E-Mail zu aktivieren.
Im Kundencenter wird mir dazu folgende Meldung angezeigt:
Vielleicht finden wir dies bezüglich auch noch eine Lösung?!
Ansonsten wollte ich mich nochmal recht herzlich für die netten Gespräche + die großartige Hilfe bedanken!!👍🙂
VG
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hallo @RikRok,
um die weitere Änderung durchzuführen, ist aktuell noch etwas Geduld gefragt.
Die letzte Umstellung meiner Kollegin ist noch nicht durch alle Hintergrundsysteme gelaufen. Sobald dies der Fall ist, so ist die Änderung der Rechnungszustellung auch online wieder möglich.
Gruß Timo
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hallo @Timo N. ,
alles klar,Danke für die Info👍
VG
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Monaten
Hallo @RikRok,
herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Ich habe Ihre Frage nun an das MagentaApp Team weitergeleitet.
Ich melde mich spätestens am Mittwoch Vormittag mit einem Zwischenstand.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Marita
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Monaten
Hallo @RikRok,
danke für Ihren Hinweis.
Ja bitte warten Sie den Versand der neuen Rechnung ab.
Diese sollten Anfang Dezember eintreffen.
Viele Grüße und noch einen schönen Abend
Marita
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von