Gelöst

Keine Rechnungseinsicht in der App

vor 6 Monaten

Hallo zusammen✌️

 

Ich kann in der Mein Magenta App die Rechnungen meiner Mobilfunkverträge nicht einsehen.

Im Bereich Zahlungen wird mir folgendes angezeigt: 

 

"Sie haben keinen Mobilfunk-Vertrag bei uns oder keine Berechtigung,

Ihre Rechnungen anzuzeigen."

 

Im Kundencenter bin ich der Vertragsinhaber + kann dementsprechend dort auch die Rechnungen einsehen.

Nur in der App nicht.

Der Login ist der gleiche...

 

Ich habe die App bereits geupdatet,bzw. neu installiert + mich mehrfach neu angemeldet.

Vielleicht kann mir jemand helfen?!

 

VG      

 

Rouv

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18

    • vor 6 Monaten

      Hallo @RikRok,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.

       

      Hast du dich oben rechts über den Button abgemeldet? Wichtig ist, dass du nach der Anmeldung die Seite nach unten ziehst, damit sich deine Daten aktualisieren. 

       

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende.

      Sarah

       

       

      15

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Hallo @Marita W. ,

       

      seit heute sehe ich die Rechnungen wieder im Kundencenter + in der App!😀

      Das einzige was mir jetzt noch fehlt ist die Möglichkeit die Rechnungszustellung per E-Mail zu aktivieren.

      Im Kundencenter wird mir dazu folgende Meldung angezeigt:

      1000017580.jpg

       Vielleicht finden wir dies bezüglich auch noch eine Lösung?!

       

      Ansonsten wollte ich mich nochmal recht herzlich für die netten Gespräche + die großartige Hilfe bedanken!!👍🙂

       

      VG

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Hallo @RikRok,

       

      um die weitere Änderung durchzuführen, ist aktuell noch etwas Geduld gefragt.

      Die letzte Umstellung meiner Kollegin ist noch nicht durch alle Hintergrundsysteme gelaufen. Sobald dies der Fall ist, so ist die Änderung der Rechnungszustellung auch online wieder möglich.

       

      Gruß Timo

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Hallo @Timo N. ,

       

      alles klar,Danke für die Info👍

       

      VG

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Monaten

      Hallo @RikRok

       

      herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.

      Ich habe Ihre Frage nun an das MagentaApp Team weitergeleitet.

      Ich melde mich spätestens am Mittwoch Vormittag mit einem Zwischenstand.

       

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Marita

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Monaten

      Hallo @RikRok

       

      danke für Ihren Hinweis.

      Ja bitte warten Sie den Versand der neuen Rechnung ab.

      Diese sollten Anfang Dezember eintreffen.

       

      Viele Grüße und noch einen schönen Abend

      Marita

       

       

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      Uneingeloggter Nutzer

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