Gelöst
Keine Rückmeldung Business Vertragsübernahme seit 23.03.
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe am 23.03.2022 online das Formular zur Vertragsübernahme sowie alle erforderlichen zusätzlichen Dokumente von meiner Firma auf mich privat abgeschickt.
Leider habe ich bisher weder eine Bestätigung noch eine Ablehnung noch sonst irgendetwas von der Telekom diesbezüglich gehört.
Wäre super, wenn mal jemand Licht ins Dunkel bringen könnte und mir sagen könnte, ob die Übernahme Ende nächster Woche nun klappt oder nicht.
Vielen Dank im Voraus
419
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
225
0
4
vor 2 Jahren
121
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Mawi22,
ich habe dich gerade auf dem "Tisch", um welche Nummer geht es, die du übernehmen möchtest?
Würdest du uns die bitte mit in deinem Profil hinterlegen ?
Dann starte ich für dich mal die Übernahme, wenn alles vorhanden ist.
Liebe Grüße
Anna Lena L.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Mawi22,
eine Übernahme habe ich im System gefunden. Das läuft alles seinen Gang.
Habe einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße
Anna Lena L.
0
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Anna Lena,
das ist ja schonmal gut, d.h. ich muss jetzt nichts weiter machen und es wird die Übernahme klappen, korrekt?
Viele Grüße
mawi22
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Anna Lena, das ist ja schonmal gut, d.h. ich muss jetzt nichts weiter machen und es wird die Übernahme klappen, korrekt? Viele Grüße mawi22
Hallo Anna Lena,
das ist ja schonmal gut, d.h. ich muss jetzt nichts weiter machen und es wird die Übernahme klappen, korrekt?
Viele Grüße
mawi22
@Anna Lena L.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Mawi22 Genau
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von