Gelöst
Vertragsübernahme
vor 6 Jahren
Hallo,
Wir waren Anfang Januar im Telekomshop um eine Vertragsübernahme zu machen. Es wurde alles ausgefüllt und der Mitarbeiter meinte es würde alles seinen Gang nehmen.
Nun sind 2 Monate vergangen und wir haben immer noch keine Rückmeldung erhalten bzw eine Information, ob alles geklappt hat.
Müssen wir jetzt nochmal in den Shop um nochmal alles auszufüllen?
Liebe Grüße,
Kevin
749
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
482
0
2
Akzeptierte Lösung
Carolin L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Carolin L.
vor 6 Jahren
Ich freue mich, dass ich dir am Ende doch noch weiterhelfen konnte.
Die Vertragsübernahme habe ich nun auf den Weg gebracht.
Die Umstellung sollte noch im Laufe dieser Woche durchgeführt worden sein.
Solltest du in Zukunft wieder etwas auf dem Herzen haben, dann gib mir ein kurzes Zeichen.
Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.