Gelöst

Vertragsübernahme

vor 6 Jahren

Hallo,

 

Wir waren Anfang Januar im Telekomshop um eine Vertragsübernahme zu machen. Es wurde alles ausgefüllt und der Mitarbeiter meinte es würde alles seinen Gang nehmen.

 

Nun sind 2 Monate vergangen und wir haben immer noch keine Rückmeldung erhalten bzw eine Information, ob alles geklappt hat.

 

Müssen wir jetzt nochmal in den Shop um nochmal alles auszufüllen?

 

Liebe Grüße,

Kevin

749

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @Holzi89.

    Ich freue mich, dass ich dir am Ende doch noch weiterhelfen konnte. Fröhlich
    Die Vertragsübernahme habe ich nun auf den Weg gebracht.
    Die Umstellung sollte noch im Laufe dieser Woche durchgeführt worden sein.

    Solltest du in Zukunft wieder etwas auf dem Herzen haben, dann gib mir ein kurzes Zeichen.

    Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

619

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

1644

0

3

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

657

0

1

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

563

0

1

vor 5 Jahren

in  

482

0

2