Solved
Vertragsübernahme
6 years ago
Hallo,
Wir waren Anfang Januar im Telekomshop um eine Vertragsübernahme zu machen. Es wurde alles ausgefüllt und der Mitarbeiter meinte es würde alles seinen Gang nehmen.
Nun sind 2 Monate vergangen und wir haben immer noch keine Rückmeldung erhalten bzw eine Information, ob alles geklappt hat.
Müssen wir jetzt nochmal in den Shop um nochmal alles auszufüllen?
Liebe Grüße,
Kevin
754
10
This could help you too
4 years ago
171
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Ich freue mich, dass ich dir am Ende doch noch weiterhelfen konnte.
Die Vertragsübernahme habe ich nun auf den Weg gebracht.
Die Umstellung sollte noch im Laufe dieser Woche durchgeführt worden sein.
Solltest du in Zukunft wieder etwas auf dem Herzen haben, dann gib mir ein kurzes Zeichen.
Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0