Gelöst
Keine SMS-Benachrichtigung bei Mailbox-Nachichten
vor 9 Jahren
Hallo, seit einem Jahr erhalte ich keine SMS-Benachrichtigung, wenn eine Mailbox-Nachricht hinterlassen wurde. Habe schon mehrfach 2202 angerufen, auch der technische Service konnte nicht helfen.
Ich habe eine Karte fürs IPhone 6, eine fürs IPad und eine Multi-SIM fürs Zweithandy.
17833
33
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
3129
0
3
418
0
1
vor 3 Jahren
1965
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 9 Jahren
Hallo @Heike.Danner,
evtl. funktioniert es über die beigfügte Anlage, die Mobilbox einmal über die 3311 anrufen und die Benachrichtigung auf SMS umstellen. Tastenfolge 3 - 3 - 1 - * wenn ich das richtig gelesen habe, am besten auf die Ansagen hören.
VG Peuki
23
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich habe das gleiche Problem, auch nach einem Wechsel der SIM-Karten. Können Sie mir auch helfen? Vielen Dank, Jörg Friedrich
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hi @friedjoerg,
vielen Dank für deine Nachricht.
Ich schaue mir das gerne mit dir im Detail an.
Um dir weiterhelfen zu können, benötige ich deine Daten.
Diese kannst du ganz einfach HIER vervollständigen.
Gib mir bitte Bescheid, sobald du diese eingetragen hast.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
Antwort
von
vor 6 Jahren
erledigt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Guten Tag @Heike.Danner,
danke für das nette Gespräch. Wie eben besprochen, habe ich Ihnen die Mailbox eingerichtet. Es sollte ab sofort funktionieren.
Ich melde mich bei Ihnen in ca. 30 Minuten wieder, dann schauen wir nach, ob es funktioniert.
Viele Grüße und noch einen schönen Tag
Adriana P.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
@Heike.Danner,
Es freut mich sehr, dass jetzt alles funktioniert.
vielen Dank
Ist Ihr Anliegen somit gelöst? Gerne können Sie Ihren Beitrag dementsprechend markieren.
Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Liebe Grüße
Adriana P.
0
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe auch das Problem, seit mindestens Anfang Juli. Ich habe ein iPhone 8 (und eine zweite SIM-Karte fürs iPad, dieses befand sich jedoch im Flugmodus). In den Einstellungen der Mobilbox ist alles korrekt, aber ich bekomme keine SMS.
6
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich habe vom technischen Service die Nachricht bekommen, dass Sie beide Karten einmal im Netz anmelden.
Wenn es geht, bitte die Hauptkarte im iPhone einbauen.
Die alten Nachrichten auf Endgerät löschen, Gerät neu starten und noch mal nachtesten.
Bitte schreiben Sie mir, gerne auch per Privatnachricht, ob es klappt.
Freundliche Grüße
Marita W.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe das Problem auch, das keine SMS kommt bei einer Nachricht auf der Mailbox.
VG
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Nora Büro Handy ,
herzlichen Dank für die freundlichen Gesprächen.
Die Anfrage ist raus.
Ich melde mich Anfang der Woche.
Viele Grüße
Marita W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von