Keine SMS Benachrichtungen über neuen Voicemail Nachrichten

5 years ago

Auch ich bekomme nach dem Wechsel von Vodafone zu D1 auch keine SMS Benachrichtigungen aufbereitet MB. Teilweise werden mir die Voice Nachrichten erst 3 Tage später zugestellt. Oft bemerke ich es nicht, dass jemand eine Nachricht ausgesprochen hat. 

 

Ich habe aber ein IPhone 11Plus und die 2. SIM ist im PKW verbaut

 

Habe die Voicemail mehrfach deinstalliert. Auch unter 3311 angerufen und dann mit 5 ins Hauptmenü, 3, 3. Dann kommt die Ansage „sms Einstellungen“ ohne das man was auswählen kann und danach gleich mit „0“ ins Hauptmenü. Habe auch die „1“ ausgewählt wir ich es in anderen Beiträgen gelesen hatte. Leider alles ohne Erfolg. 

 

HILFE

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  • 5 years ago

    Hallo und herzlich willkommen in der Community, @haufe.

    Bitte hinterlegen Sie einmal Ihre Kontaktangaben und lassen Sie mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
    Ich sehe mir den Sachverhalt sehr gerne im Detail an.

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    0

  • 5 years ago

    Hallo und guten Tag, @haufe.

    Ich habe eben noch einmal nachgesehen, konnte aber noch keine Kontaktangaben entdecken.
    Hat sich das Anliegen in der Zwischenzeit geklärt oder besteht weiterhin Handlungsbedarf?

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    1

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    5 years ago

    Hallo,

     

    leider besteht das Problem weiterhin. 

    würde mich über Hilfe wirklich freuen. 

    Viele Dank und Grüße 

    Unlogged in user

    Answer

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  • 5 years ago

    Guten Abend @haufe,

    vielen Dank für das nette Telefonat von eben. Wie gewünscht, habe ich für dich die Änderung von der Mobilbox Pro auf die Mobilbox hinterlegt. Des Weiteren habe ich die Zeit auf 10 Sekunden eingestellt. Mit der Mobilbox kannst du nun künftig das Menü unter der 3311 nutzen. Fröhlich

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

    Viele Grüße
    Justina M.

    0

  • 3 years ago

    Ich erhalte keine SMS, wenn eine neue Nachricht auf der Mobilbox eingegangen ist.

    1

    Answer

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    3 years ago

    Guten Abend @StefanKemper ,

     

    vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Wie sieht bei Ihnen die Konstellation zum verwendeten Endgerät aus?

    Welches Smartphone verwenden Sie?

    Ist die MobilboxPro oder die Voicemail bei Ihnen im Vertrag aktiviert?

     

    Bitte vervollständigen Sie auch Ihre hinterlegten Daten im Profil. So können wir hier schnell einen Eindruck bekommen und so auch schneller mit Rat und Tat zur Seite stehen.

     

    Viele Grüße 

     

    Sarah D.

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